Guitar Hero

Diskutiere Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar gute Guitar Hero Spieler. Hab momentan nur GhWoR. Also alle die Interesse haben added mich bei...
  • Guitar Hero Beitrag #1
D

Damnatior

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ein paar gute Guitar Hero Spieler. Hab momentan nur GhWoR.
Also alle die Interesse haben added mich bei psn -> Damnatior

PS: Spiele hauptsächlich Gitarre, zur Not auch Bass, wäre schön wenn sich noch Schlagzeuger etc zusammenfinden.

MfG

• Guitar Hero

Anzeige

Thema:

Guitar Hero

Guitar Hero - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben