Guitar Hero

Diskutiere Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar gute Guitar Hero Spieler. Hab momentan nur GhWoR. Also alle die Interesse haben added mich bei...
  • Guitar Hero Beitrag #1
D

Damnatior

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ein paar gute Guitar Hero Spieler. Hab momentan nur GhWoR.
Also alle die Interesse haben added mich bei psn -> Damnatior

PS: Spiele hauptsächlich Gitarre, zur Not auch Bass, wäre schön wenn sich noch Schlagzeuger etc zusammenfinden.

MfG

• Guitar Hero

Anzeige

Thema:

Guitar Hero

Guitar Hero - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Mitspieler gesucht! PS5 & PS4: Hey Leute! Suche paar neue Kumpels um gemeinsam zu zocken. Aktuell spiele ich DBD, ESO etc. Bin aber nicht so der FIFA Spieler… Bin selbst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben