Fifa 13: Warum so teuer?

Diskutiere Fifa 13: Warum so teuer? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi leute, Wollte eben bei amazon.de fifa13 bestellen aber sehe 69,99,-€uro.. was geht den hier ab? :D gibts das vielleicht irgendwo biliger?
  • Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Wollte eben bei amazon.de fifa13 bestellen aber sehe 69,99,-€uro..
was geht den hier ab? :D gibts das vielleicht irgendwo biliger?

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #2
War schon immer 69,99 Euro

Dann macht doch vorgestellten und gibt 5 Euro dann braucht du weniger bezahlen ;)

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #3
naja keine Ahnung was sich Amazon dabei denkt :D

ich würds mir eh im Mediamarkt hohlen... hab letztes Jahr Fifa12 für 50€ 2 Tage vor Release bekommen.

Bei Amazon kommts eventuell vor Release ist aber auch um einiges teurer.

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #4
letztes jahr hab ich fifa für 45 euro gekauft.. nicht bei amazon war glaub ich bei mm oder so.. aufjedenfall ein spiel das jedes jahr erscheint sollte nciht so teuer sein.

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #5
Die UVP ist immer knapp 70 oder 60 euro je nach spiel (die ist immer übertrieben und wird meistens nie praktiziert). Und solange ein Spiel gefragt ist und das ist definitiv Fifa 13, solange werden die den uvp nicht so leicht runter machen. Aber wir es schon gesagt worden ist, das spiel wird am anfang meistens unter dem uvp verkauft. Warte mal ab. Kommt bestimmt noch was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #6
Also das war noch nie so. So gut wie jeder bietet das Spiel für 69.99€ an.
Ich warte einfach wieder wie jedes Jahr ab. 2-3 Tage vor Release ruf ich dann bei Media Markt und Saturn an, und frag was das Spiel kosten wird. Einer von beiden hat jedes Jahr entweder vor oder nach Release ein Angebot in einem bestimmten Zeitraum und bietet das Spiel dann für 49€-55€ an. Hoffentlich ist das dieses Jahr wieder so da sich ja einiges an den Preisen geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #7
Toys r us 45€ :)

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #8
Also ich würde es auf garkeinen Fall vorbestellen habe fifa 12 für 35 € bei Media Markt gekauft!!

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #9
Hat schon jemand ne Ahnung, ob es vor eigentlichem Release in den Handel kommt?

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #10
Wie bereits erwähnt, handelt es sich dabei um die UVP des Herstellers. Amazon bietet für Vorbesteller eine sogenannte Bestpreis-Garantie an, d.h. das Produkt wird zum günstigsten Preis verkauft. Dieser wird allerdings erst 1-2 Tage vor Release bekannt gegeben. Letztes Jahr habe ich ebenfalls bei Amazon bestellt und es dann 1 Tag vor offiziellem Release für 50€ bekommen. Also keine Sorge.

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #11
So endlich hab ich den Top Preis gefunden. Und zwar ab morgen bei Toys R Us. Dort kostet das Spiel nur 44.99€. Morgen gleich hin und kaufen.

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #12
ich gehs mir auch bei toys r us holen, hatten das prospekt im briefkasten...
hoffentlich haben die das heute abend schon da :)

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #13
weiß wer ob es bundeseit ist / für niedersachsen gilt ?^^ -weil dann würde ich natürlich anstelle von media markt den toys r us store besuchen

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #14
Saturn Luxemburg 40€ :)

• Fifa 13: Warum so teuer? Beitrag #15
Also war leider nichts mit nur rund 45€. War um kurz nach 10 Uhr dort (machen um 9.30 Uhr auf) und waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft wurde mir gesagt. Dann dachte ich mir: So und wo nun? Blieb mir nur noch Expert/Tevi übrig. Ist das nächstgünstigste Angebot bei uns für 55€. Beim ersten gabs das nicht, ausverkauft. Beim zweiten das selbe. Letztendlich hatte es dann der dritte Markt. Das war das erste und letzte mal das ich wegen einem Spiel solche Aktionen starte. Ich war den halben Tag unterwegs. Von 8.30 Uhr - ca. 16 Uhr. Das ist dieses Jahr echt schlimm.

Thema:

Fifa 13: Warum so teuer?

Fifa 13: Warum so teuer? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben