Probleme mit dem Ton es hallt sehr

Diskutiere Probleme mit dem Ton es hallt sehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mir eine neue PS3 Slim gekauft, und gleich ein Paar SIngStar Spiele mit dazu. Ich habe die PS3 ganz normal über ein HDMI Kabel an...
  • Probleme mit dem Ton es hallt sehr Beitrag #1
T

TommyBW

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir eine neue PS3 Slim gekauft, und gleich ein Paar SIngStar Spiele mit dazu. Ich habe die PS3 ganz normal über ein HDMI Kabel an meinen LED Fernseher angeschlossen.
Bei mir hallt der Ton sehr sehr heftig so das das Singen keinen Spaß macht. Habe Wireless Mikros und jetzt auch Neue mit Kabel gekauft alles Original Ware. Bei beiden Set´s hallt es. Bitte helft mir muss ich da was einstellen am Gerät oder was?????

Thema:

Probleme mit dem Ton es hallt sehr

Probleme mit dem Ton es hallt sehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben