Fifa13 spielen mit 2 Profilen?

Diskutiere Fifa13 spielen mit 2 Profilen? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe mir mit meinem Bruder eine PS3 Slim 160GB gekauft. Ich hätte nun folgende Frage: Wenn ich mir Fifa13 kaufe, ist es dann möglich...
  • Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #1
D

dantastic7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir mit meinem Bruder eine PS3 Slim 160GB gekauft.
Ich hätte nun folgende Frage: Wenn ich mir Fifa13 kaufe, ist es dann möglich das wir beide mit unseren Profilen im Internet zocken koennen? Weil man ja bei manchen Spielen einen Online-Code eingeben muss, und ich nicht weiß ob dieser dann für die PS3 gilt, oder nur für das aktuelle Profil.

Bitte um Antwort! :)

danke,
dantastic7

• Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #2
Auf jeden Fall braucht man bei der PS3 für Fifa nen Online-Code.
Kann dir aber leider nicht sagen, ob der für die Ps3 gilt, oder für den einen Account.

• Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #3
Könnt ihr mit 2 Profilen auf einer PS3 online spielen.
Das mach ich mit NHL 13 auch.

• Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #4
Der Online Code.. ist an den Account gebunden.

• Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #5
Was stimmt denn nun ?
:)

• Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #6
Selbe Frage? ... Was stimmt nun?

• Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #7
Es geht mit 2 Profilen zu spielen. 100%ig.
-> Code gilt für die gesamte PS3 !

• Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #8
Ich hab mich jetzt mal in anderen Foren Schlau gemacht , und da schreiben so gut wie alle das der Account wohl doch an die Konsole gebunden ist. Bei Battlefield 3 ist der Online Pass wohl nur an den Account gebunden, scheint bei manchen Spielen wohl verschieden zu sein o_O

• Fifa13 spielen mit 2 Profilen? Beitrag #9
heeeeeeeey hoooooo. der online pass ist nicht an ein einzelnes profil gebunden. ich habe zwar eine xbox aber das sollte bei der ps ja genauso sein. habe gestern den online pass für das erstprofil eingelöst und es gerade mit dem zweitprofil ausprobiert und das klappt auch online ohne probleme. hatte mich schon drauf eingestellt dass ich im internet einen zweiten online pass kaufen muss aber dem ist zum glück nicht so :) danke an ea :):):) bei fifa 12 war das ja unmöglich. hoffe ich hab euch weitergeholfen lg

Thema:

Fifa13 spielen mit 2 Profilen?

Fifa13 spielen mit 2 Profilen? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben