PS3 HDMI

Diskutiere PS3 HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Com., Ich habe mal eine frage ich war weg und habe wo anders mit meiner playstation über Av gespielt und jetzt möchte ich wieder über HDMI...
  • PS3 HDMI Beitrag #1
A

antikerwolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo Com.,
Ich habe mal eine frage ich war weg und habe wo anders mit meiner playstation über Av gespielt und jetzt möchte ich wieder über HDMI spielen aber es geht nicht... meine frage ist was kann ich machen um die playstation wieder auf HDMI zu stellen?
Bitte um antwort
Danke

• PS3 HDMI

Anzeige

• PS3 HDMI Beitrag #2
AW: ps3 ... HDMI

einschaltknopf beim einschalten so lange gedrückt halten, bis es ein zweites mal piepst, dann wurden die anzeigeeinstellungen zurückgesetzt und du kannst es neu einstellen

• PS3 HDMI Beitrag #3

Ja soll ich in der zeit bei HDMI sein oder AV? ... Das mache ich auch schon die ganze zeit geht aber nicht

• PS3 HDMI Beitrag #4

am neuen gerät, also mit hdmi angeschlossen

• PS3 HDMI Beitrag #5
Mache ich aber da steht noch immer nichts =(

was kann man noch machen?
und danke für die antworten

Kann bitte einer antworten

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 HDMI Beitrag #6
HAALLOOOOOOOO

Thema:

PS3 HDMI

PS3 HDMI - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben