F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger)

Diskutiere F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay, ich suche einen Mitfahrer für F1 2012,Koop-Meisterschaft.Ich bin neu es ist mein erstes F1 und allgemein in Sachen "Rennspiel" bis auf NFS...
  • F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger) Beitrag #1
T

Typhoon

Punkte Reaktionen
0
Hay,

ich suche einen Mitfahrer für F1 2012,Koop-Meisterschaft.Ich bin neu es ist mein erstes F1 und allgemein in Sachen "Rennspiel" bis auf NFS mein erstes.Ich suche daher einen Mitfahrer der auch noch in F1 unerfahren ist und dazulernen möchte.Ich habe mir zu F1 2012 auch direkt ein Logitech Driving Force GT Lenkrad mitbestellt.Ich möchte zuerst so spielen,aber das kann sich im Laufe noch ändern:

Bremshilfe: An (vorerst,ich lerne derzeit ohne Bremshilfe,allerdings flieg ich noch zu viel von der Strecke)
Traktionskontrolle: An (Mittel oder Vollständig)
ABS: An
Ideallinie: An (evtl. auch Aus oder nur in Kurven)
Boxenstop-Hilfe: Aus oder An
Getriebe: Automatisch
Regeln: Realistisch
Benzin/Reifensimulation: An oder Aus
Schaden: Nur Optisch oder Vollständig
KI-Schwierigkeit: Fortgeschritten (oder auch Amateur oder Profi [+ oder - 1])
Team: Nach Absprache

Aber das kann noch alles besprochen werden.Ich möchte am liebsten Langes Rennwochenende spielen oder zumindest Training,Qualy und Rennen.Renndistanz würde ich am liebsten 100% machen,aber gern auch weniger,wie gesagt können alles noch besprechen.Meldet euch hier oder direkt im PSN: Typhoon_BVB_1909

Mfg Typhoon

Zuletzt bearbeitet:
  • F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger) Beitrag #2
Hey würde gern mit dir ne koopmeisterschsaft fahren !! adde mich einfach mal Steamname Artykool...
lg

• F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger) Beitrag #3
Hi. Suche für F1 2012 Koop-Spieler. Kurzes We ,25% bei interesse melden. XxTimmy81xX

Thema:

F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger)

F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger) - Ähnliche Themen

F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger): Hallo, Ich suche einen Partner für die F1 2012 Co-op Meisterschaft. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit F1 habe suche ich einen auch eher...
RRC | Deutsche F1 2011 Liga: RRC | Real Racing Community( f1.realracingcom.net ) Wir sind eine Deutsche Racing Community, die Dir unter anderem eine erfahrene F1 2011 Liga...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben