AK-74M

Diskutiere AK-74M im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, ich spiele immer Rush als Sturmsoldat und als Anfangswaffe hat man ja die AK-74M, aber nur bei einer Partei. Bekommt man die Waffe im...
  • AK-74M Beitrag #1
T

Tobbie

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
ich spiele immer Rush als Sturmsoldat und als Anfangswaffe hat man ja die AK-74M, aber nur bei einer Partei.
Bekommt man die Waffe im späteren Spielverlauf auch bei der anderen?

Tut mir leid, wenn es diese Frage schon mal gab. Ich habe in der Suche nichts gefunden.^^

Danke. :)

• AK-74M

Anzeige

• AK-74M Beitrag #2
ja
mit 220.000 assault score bekommst du das gewehr der jeweils anderen fraktion

• AK-74M Beitrag #3
Okay vielen Dank. :)

• AK-74M Beitrag #4
Gilt ebenso für die anderen Klassen :)

• AK-74M Beitrag #5
Ja kriegt man. Die M16A3 ist auch nicht schlecht

• AK-74M Beitrag #6
M16A3 ist eine der ebsten find ich sogar

Thema:

AK-74M

AK-74M - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog

Neueste Beiträge

Oben