Suche Member für Allround Fun Clan

Diskutiere Suche Member für Allround Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halöle Leute ich bin der Toci und habe beschlossen jetzt einen neuen Clan zu gründen, da man ja meistens nur welche ab 18 findet :P...
  • Suche Member für Allround Fun Clan Beitrag #1
T

Tocaine

Punkte Reaktionen
0
Halöle Leute ich bin der Toci und habe beschlossen jetzt einen neuen Clan zu gründen, da man ja meistens nur welche ab 18 findet :p

Informationen:
Tocaine (genannt Toci) Lets player von Youtube,
Alter 13,
hab ne vorliebe für Call of Duty,
hab Headset.
Der Clan ist natürlich für Black Ops da ich Mw2 nicht mehr habe :p

Headset ist sehr wichtig für mögliche Kommunikation [schreibt man das so? :D]
addet mich einfach auf:
Youtube:
TocaineLp
PSN:
W0T4N-M4RS

Der Clan wird möglichst auch Private Spiele gegeneinander spielen zb. Quickscope/Trickshots etc.

Snipern ist !nicht! Pflicht :D
Dankeschön und Tschaui ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Member für Allround Fun Clan

Suche Member für Allround Fun Clan - Ähnliche Themen

Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Suchen BF HJardline Member für E-Sport: Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben