Suche CS:GO Clan ( PS3 )

Diskutiere Suche CS:GO Clan ( PS3 ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Tag zusammen, ich suche derzeit einen Clan für CS:GO. Ich habe früher schon aktiv Counter-Strike gespielt und habe durch die Neuauflage wieder...
  • Suche CS:GO Clan ( PS3 ) Beitrag #1
Smoxed

Smoxed

Punkte Reaktionen
15
Tag zusammen,
ich suche derzeit einen Clan für CS:GO. Ich habe früher schon aktiv Counter-Strike gespielt und habe durch die Neuauflage wieder richtig Lust bekommen und such daher einen Clan.

Was ich erwarte:
- vernünftigen Skill ( keine Pros aber auch keine Anfänger )
- aktives Spielen, sprich Clanwars etc.
- Alter der Spieler im Prinzip egal, solange sie sich vernünftig Verhalten und es sich nicht mit Punkt 1 beißt

Zu meiner Person:
- 25 jahre
- viel Counter-Strike Erfahrung ( aktiv gespielt von Version 1.3 - 1.6 )
- regelmäßig Zeit
- Headset für PS3 muss ich mir schnellstens noch zulegen. Falls Gespräche über TS3 oder ähnliches auf dem PC geführt werden, ist ein Mikro vorhanden

Wenn ich euer Interesse gewegt hab, meldet euch.

Grüße Smoxed

• Suche CS:GO Clan ( PS3 ) Beitrag #2
Kenne nur DoD welche CS:GO spielen, also versuchs dort! ;)

• Suche CS:GO Clan ( PS3 ) Beitrag #3
Stimmt Wiener :) ,is aber noch in Planung. Also wir versuchen einen Squad auf die Beine zu stellen, bis jetzt haben aber erst 3-4 Leute das Spiel. Es passiert aber Definitiv was wenn das Spiel in Deutschland erscheint.
Ich kann dir höchstens Vorschlagen das du zu uns kommst und wir erstmal gemeinsam versuchen was aufzubauen. Und falls du noch was anderes spielst wie BF3,MW3, Black Ops oder Ghost Recon würde es in den ersten Wochen auch nicht so eintönig werden.

Kannst ja sonst mal vorbeischauen bei

• Suche CS:GO Clan ( PS3 ) Beitrag #4
hey ich suche auch ein clan also wen du was hast bitte melde dich bei mir XD

• Suche CS:GO Clan ( PS3 ) Beitrag #5
Ich werd versuchen bis morgen ein Squad zu eröffnen. Hoffe ihr habt lust mitzuhelfen.
Werd auch aktiv im Squad mitmachen, hab damals selber einen CSS Clan gehabt und haben PSL und Stammkneipe gerockt :)

Thema:

Suche CS:GO Clan ( PS3 )

Suche CS:GO Clan ( PS3 ) - Ähnliche Themen

Moin Leute ,ich suche ein (ps3) mw3 Clan !: Ich suche einen Aktiven Mw3 Clan ! Was ich bieten kann: -bin 16 Jahre alt -Hab gaming Headset - viel Skill - Nett und korekt drauf - Kd von 1.3
Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3): Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...
Suche MW3 Clan: Hi, Ich suche einen Mw3 clan Infos zu mir: Ist mein 2. Shooter auf der konsole und mein erstes CoD Besitze CoD elite aber nur die free version...
Die Pitbulls stellen sich vor: HeyHo, Wir von den Pitbulls suchen Dich! Uns gibt es seit ungefähr 1Monat,also noch im Aufbau. Wir werden anfangen mit der MPL oder CoD Liga,und...
Black Ops Clan PS3 - Wir suchen Dich!: Wir sind der -Die Elite Soldaten-Clan Unsere Member kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Wir spielen hauptsächlich aus Spass Derzeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben