Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schaltet sich im Spiel ab, wenn der Spieler nichts tut
ErstellerMcHerold
Erstellt am
Diskutiere PS3 schaltet sich im Spiel ab, wenn der Spieler nichts tut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab eine Frage, habe mir eine defekte PS3 gekauft mit YLOD Fehler, habe diesen in meinem Reflow Ofen beseitigt und sie funtkioniert wieder.
Jetzt...
PS3 schaltet sich im Spiel ab, wenn der Spieler nichts tut Beitrag #1
M
McHerold
Punkte Reaktionen
0
Hab eine Frage, habe mir eine defekte PS3 gekauft mit YLOD Fehler, habe diesen in meinem Reflow Ofen beseitigt und sie funtkioniert wieder.
Jetzt habe ich um sie zu testen mal GTA 4 reingeschmissen,mich am Times Square hingestellt und laufen lassen, war dabei ne Zeit lang weg.
Sie lief eine Stunde durch, dann war ich zwei weitere Stunden weg und als ich wieder daheim war war sie aus.
Greift die Stromsparfunktion auch im Spiel, also kann sich die PS3 im Spiel abschalten,wenn man garnichts tut?
PS3 schaltet sich im Spiel ab, wenn der Spieler nichts tut
PS3 schaltet sich im Spiel ab, wenn der Spieler nichts tut Beitrag #2
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Schaltet PS3 im Spiel ab,wenn der Spieler nichts tut?
Ich denke ja sonst wäre sie ja Sinnlos oder nicht bin mir aber nicht 100% sicher schreib einfach an Sony Support ne E Mail und frag da nach dann denke ich bist du auf der sicheren Seite.
die Autoaus Funktion kann Mann komplett austellen habe sie vorhin auf 120 min gestellt und spiel drin gehabt und siehe da die ps3 hat sich selbst heruntergefahren.
dann hast du die autoaus funktion aber eingestellt, standard ist meines wissens auf aus.
und wenn er keine zeit eingestellt hat, sollte sie sich nicht ausschalten.
PS3 schaltet sich im Spiel ab, wenn der Spieler nichts tut Beitrag #7
M
McHerold
Punkte Reaktionen
0
Och mann,hätte die Einstellungen mal checken sollen bevor ich frage,die automatische Systemausschaltung greift auch in spielen,war bei mir auf 1 Stunde eingestellt ^^
Danke für den hinweis
PS3 schaltet sich bei Blu-Rayfilmen ab?!?: Hi,
ich habe eine kurze Frage:
Wenn ich eine Blu-Ray schauen will, schaltet sich meine PS3 nach einiger Zeit ab. Das kann nach 10 Minuten sein...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen!
Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...
PS3 bleibt nur bei Fifa09 Reavalenspiel und im inet hängen! Und schaltet von allein ab!: Huhu zusammen,
Erst mal hallo bin ganz neu hier!
Ich habe ein ganz böses Problem!
Meine Ps3 80Gb Firmwear 2.8 bleib ständig bei zwei sachen...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!
Hallo Leute!
Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey,
ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix.
grafik
wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...