Download Fehler 80710092

Diskutiere Download Fehler 80710092 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem für 3 Jahre von Deutschland nach China gezogen und meine PS3 natürlich mit mir. Da...
  • Download Fehler 80710092 Beitrag #1
M

MrLustmolch

Gast
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin vor kurzem für 3 Jahre von Deutschland nach China gezogen und meine PS3 natürlich mit mir. Da diese im Container transportiert wurde musste ich lange ohne ihr auskommen.
Als ich dann endlich wieder anfangen wollte zu zocken (CoD MW2, FIFA12) mussten natürlich erstmal wieder die neusten Aktualisierungsdaten für die jeweilige Software gedownloadet und installiert werden. Während des Downloads erscheint nach 1-2 Minuten aber immer folgende Meldung: "Während des Downlaod-Vorgangs ist ein fehler aufgetreten. (80710092)"
Ich bin über W-LAN mit dem Internet verbunden aber am Inet kanns eigentlich nicht liegen da PSN und PS Stroe einwandfrei funktionieren (auch der Download von Spielen!).
Ich habe in Google bisher nichts gefunden außer dass es sich um Serverüberlastung handeln könnte...
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
MfG Julian

• Download Fehler 80710092

Anzeige

• Download Fehler 80710092 Beitrag #2
Hey, bin in der gleichen Situation wie du.Auch in China und Ps3 dabei. Internetverbindung, Psn und Store funktionieren eigentlich, lediglich der download von patches nicht. Mir wird der gleiche Fehlercode wie dir gemeldet. Um ihn kurzzeitig zu umgehen kannst du unter Netzwerkeinstellungen dns manuell auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingeben. dann startet der download von einem patch aber der download beendet sich bei mir nach kurzer zeit wieder mit der bekannten fehlermeldung. hast du in letzter zeit das problem lösen können ? wenn ja wär ich um hilfe sehr dankbar
mfg

• Download Fehler 80710092 Beitrag #3
Hallo erst mal,
leider kann ich keine Lösung präsentieren, lediglich sagen, daß ich genau das gleich Problem hier habe. Eigentlich wollte ich in China die PS3, weil ich damit ins Internet gehene wollte, ist aber eher ein Reinfall gewesen. also, das Ding ist da und bei mir kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie bereits beschrieben. Im Netz habe ich zu dem Fehlercode folgende Beschreibug gefunden:

80710092 Ein Netzwerk Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router!

Netzwerkfehler können wir wohl alle ausschließen, da der Rest mit der PS3 funktioniert. Bleibt die Zwangstrennung vom Router. Nun ja, hier in China sind ja bekanntlich Verbote von Webseiten nicht selten. Nun will ich nachforschen, wo den die Spieleupdates herkommen, denn verwunderlicherweise ein Systemupdate der Playstation funktioniert, also der Download wird nicht abgebrochen, soll heißen dass der offizielle Sonyserver in China durchaus gestattet sind. Wenn jemand ne Lösung parat hat bitte melden, da das Problem wohl hier in China nicht selten ist.

Gruß Stefan

Thema:

Download Fehler 80710092

Download Fehler 80710092 - Ähnliche Themen

BO 2: Download bricht ab: Hey Leute! Ich muss für BO2 den neuen Patch runterladen. Ich starte ihn und dann kommt die Leiste mit der Prozentzahl etc. und dann nach 10...
Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen: Hallo Liebe Community, bei ein paar meiner Spiele (CoD, FIFA) kommt seit kurzem die Meldung das die neuesten Aktualisierungsdaten gefunden worden...
Fehler beim Download von Battlefield 3: Hi, Ich habe mir gerade Battlefield 3 Premium Edition per psn Store gekauft. Bis dahin verlief alles gut, doch als ich es mir herunterladen wollte...
Fehler 80710723 bei der Aktualisierung: Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich habe mir im September FIFA 13 gekauft und habe auch lange online gespielt, bis aufeinmal dieser Fehler bei der...
Fehler 80710723 bei Systemaktualisierung: Guten Tag, Um wieder online zu spielen muss man ja nun die neue Systemaktualisierung durchführen. Ich bin per W-Lan mit der PS 3 verbunden und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben