Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 - Harte Laggs
Diskutiere Borderlands 2 - Harte Laggs im Borderlands Forum im Bereich B; hey leute
ich hab mir vorgestern mit 3 freunden zwei mal Borderlands 2 gekauft, damit wir es zusammen spielen können. Jetzt das Problem: Wenn man...
Borderlands 2 - Harte Laggs Beitrag #1
A
ArTz_FeAr_
Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich hab mir vorgestern mit 3 freunden zwei mal Borderlands 2 gekauft, damit wir es zusammen spielen können. Jetzt das Problem: Wenn man alleine spielt dann läuft das Spiel eigentlich zeimlich flüssig, da wir aber zu viert zusammenspielten, wurden wir von unsagbaren laggs gequält. Vor allem wenn jemand das Menü geöffnet hat begann das fröhliche Laggen.
Wir haben das spiel einmal im PSN Store und einmal im Laden gekauft, von daher ist es unwahrscheinlich, dass unsere Laufwerke im Arsch sind.
Meine Frage: kennt irgendjemand das Problem? Was kann man dagegen machen?
liegt am spiel, die trottel habens nicht in einer beta getestet, wahrscheinlich hatten sie druck und haben das spiel so schnell wie möglich rausgebracht. du kannst dagegen leider nichts machen ( weils halt am spiel liegt^^) aber VIELLEICHT! kommt ja iwann ein patch raus der das fixed.
Borderlands 2 - Harte Laggs Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Jup und sie haben diesmal auch keine Installfunktion weil das BD Laufwerk ja das schnellste ist Lach...
Borderlands 2 - Harte Laggs Beitrag #4
A
ArTz_FeAr_
Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich das Spiel so schnell wie möglich durchzocken und dann mein Geld zurück verlangen, solange die kein vernünftiges Statement dazu bringen. Das ist so eine Frechheit...
ich verstehe garnicht, warum ihr alle laggs habt? da ja einer hosten muss, kann es an seiner leitung liegen. bei mir und meinen kollegen läufts. es laggt nen paar sekunden, wenn man durch ein tor in das nächste gebiet geht. das ist aber ertragbar.
Borderlands 2 - Harte Laggs Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Eben.
Wenn der Host eine gute Verbindung hat, sollte es weitestgehend ohne Lags ablaufen.
Bei mir gibt es da keine Probleme.
Borderlands 2 - Harte Laggs Beitrag #7
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Auch kein Lag hier, egal ob Host, Menü oder was auch immer. Bei 4 Mann in Action ab und an mal nen Einbruch der fps, das wars.
Borderlands 2 - Harte Laggs Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja... Kurze Verzögerungen hab ich auch manchmal.
Oft wenn ich einen Gegner aus kürzester Distanz mit der Shotgun töte
Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?: Hallo zusammen,
ich zocke Borderlands 2 mit meiner Frau zusammen im Splitscreen. Jetzt hat sie weniger Zeit und ich würde gerne alleine mit...