Sind alle Bondspiele gut?

Diskutiere Sind alle Bondspiele gut? im James Bond 007: Blood Stone Forum im Bereich J; habe jetzt james bond 007 blood stone durchgespielt und fand es sehr gut. sind alle bond spiele gut oder sind welche zu empfehlen oder welche...
  • Sind alle Bondspiele gut? Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
habe jetzt james bond 007 blood stone durchgespielt und fand es sehr gut. sind alle bond spiele gut oder sind welche zu empfehlen oder welche abzuraten. wieviele spiele gibts aus der reihe ?

• Sind alle Bondspiele gut? Beitrag #4
Perfect Dark 64 war besser das war noch ein Rare spiel wo das noch eine Edelspieleschmiede war.... -.- betonung liegt leider auf war.

• Sind alle Bondspiele gut? Beitrag #5
Golden Eye ist halt der klassiker gibts auch neu auf PS3 soll ebenfalls gut sein.
Mir hat noch damals auf der XBOX/PS2 Alles oder Nichts und Nightfire gefallen. Wie die neuen mit Daniel Craig sind weiss ich leider nicht.

• Sind alle Bondspiele gut? Beitrag #6
nightfire auf gamecube und son ganz altes auf Ps1 :D
Es soll auch noch ein neues rauskommen, habe ich gelesen.. :D Aber ego perspektive.. Das bockt mich bei Jamesbond überhaupt nicht an..

Thema:

Sind alle Bondspiele gut?

Sind alle Bondspiele gut? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben