Slim überhitzt zu schnell und ist zu laut?

Diskutiere Slim überhitzt zu schnell und ist zu laut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, seit gestern bin ich Besitzer einer Ps3 Slim. zuerst war ich angehenem überrascht, wie leise sie doch ist, aber schon nach 5 minuten...
  • Slim überhitzt zu schnell und ist zu laut? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
seit gestern bin ich Besitzer einer Ps3 Slim. zuerst war ich angehenem überrascht, wie leise sie doch ist, aber schon nach 5 minuten, kurz nach der einrichtungs-installation, wurde der lüfter plötzlich lauter als der der alten xbox 360! Das kann doch nicht normal sein, oder?

Heute hab ich's wieder probiert und nach kurzer Zeit bekam ich die Meldung dass die Ps3 am Überhitzen sei und ich ausmachen solle. Ich hab nichtmal ein spiel gespielt oder so und platz hat sie auch mehr als genug. Zudem ist es wirklich nicht warm in meinem Zimmer.
Vielleicht kann mir ja jemand hier behilflich sein, das wäre super. Mit der ps3 kenne ich mich leider noch gar nicht aus!

• Slim überhitzt zu schnell und ist zu laut? Beitrag #2
Umtauschen, scheint was nicht richtig gesetzt worden zu sein.

Thema:

Slim überhitzt zu schnell und ist zu laut?

Slim überhitzt zu schnell und ist zu laut? - Ähnliche Themen

PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?: Hallo zusammen, da ich noch bis Mitte/Ende 2015 auf eine möglichen PS4 Slim warten möchte, hatte ich mir überlegt, für den noch anstehenden...
PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt: Hey alle miteinander, ich hab mir vor etwa 2 Monaten die PS3 Big von nem Klassenkameraden abgekauft für 100€ wusste aber nicht das die nen Fehler...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen! Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben