Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel

Diskutiere Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Ich habe heute MW3 gespielt und plötzlich erschien ein Rauschen auf meinem Fernseher...
  • Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel Beitrag #1
M

miles1200

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem: Ich habe heute MW3 gespielt und plötzlich erschien ein Rauschen auf meinem Fernseher! Sicherheitshalber habe ich die PS3 ausgemacht. MW3 und das XMB-Menü wurden auf 1080p dargestellt. Als ich aber die PS3 wieder eingeschaltet habe, wurde das Menü und das Spiel auf 576p dargestellt. Darauf habe ich folgendes gemacht: Einstellungen-> Anzeige-Einstellungen-> Video-Auflösung-> HDMI-> Benutzerdefiniert-> 1080p-> Test. Danach hat die PS3 wieder automatisch auf 576p gestellt. Wie kann ich das Menü plus die Spiele auf 1080p / 720p darstellen. Mein Fernseher ist, wie gesagt, 1080p-fähig! Danke für die Hilfe,

euer Miles

• Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel Beitrag #2
hast du die einstellung nach dem umstellen auf 1080p auch wirklich bestätigt? wenn man das nicht macht, wird es einfach wieder auf die voreinstellung zurückgesetzt

Thema:

Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel

Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
PS3 nicht mit 768p Monitor kompatibel?: Hey, ich habe letzte Woche eine PS3 Slim gekauft. Das Problem besteht darin, dass ich einen NoName-Fernseher habe, der nur 1366x768 auflöst. In...
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3: Hallo, letztens wollte ich ebend meinen Reciever anschließen um etwas im Fernsehen zu gucken, danach wollte ich dann wieder meine PS3 anschließen...
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher: Hallo liebe Community! Ich habe bei Spielen wie z.B. Assasin's Creed III total die kantige, schlechte Grafik. Ich besitze folgenden Fernsher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben