Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB

Diskutiere Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich suche gute spieler für meinen Pro club in fifa13 . es werden Stürmer,Verteidiger& Torhüter geesucht . Foraussetzung ist : eine gute...
  • Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB Beitrag #1
X

xRM_casillas1x

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich suche gute spieler für meinen Pro club in fifa13 . es werden Stürmer,Verteidiger& Torhüter geesucht . Foraussetzung ist : eine gute Bewertung ab 6.9 & genügend fifa erfahrung, also keine EGOs oder so .Mann sollte gute pässe geben können zum bsp. (doppelpässe, lange pässe und so weiter ) aber man sollte auch im abschluss gut sein. Unser letzer club hatte
44siege-4unentschieden-2niederlagen . wir konnten den pro club nicht so weit hochbringen weil wir uns erst relativ spät kennengelernt hatten. Zurzeit sind wir zu 3 mit einem 1Tw 1st 1zom.
Ich wäre der Tw im club aber falls wir einen besseren als mich finden würden könnte ich auch vorne im st spielen .unser stürmer ist für mich einer der besten seine bewertung ist 8,2 , also ein guter partner für ihn wäre nicht schlecht. meine statistic : 7,2Bewertung 530clubspiele absolviert . MEINE PSN-ID ist
xRM_casillas1x , bei interesse oder fragen bitte melden

• Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB Beitrag #2
also ich hätte interesse

kannst mich gern anschreiben

PS3name: Gluehweinprinz83

• Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB Beitrag #3
Moinsen zock FIFA seit beginn An und hät Interesse, wäre ein Mittelfeld gamer.hab proclub Erfahrung und abends eigentlich immer zeit.
Kannst dich ja melden wenn lust hast
Gruss neo
Psn = Neox7x

Thema:

Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB

Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben