- Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB Beitrag #1
X
xRM_casillas1x
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich suche gute spieler für meinen Pro club in fifa13 . es werden Stürmer,Verteidiger& Torhüter geesucht . Foraussetzung ist : eine gute Bewertung ab 6.9 & genügend fifa erfahrung, also keine EGOs oder so .Mann sollte gute pässe geben können zum bsp. (doppelpässe, lange pässe und so weiter ) aber man sollte auch im abschluss gut sein. Unser letzer club hatte
44siege-4unentschieden-2niederlagen . wir konnten den pro club nicht so weit hochbringen weil wir uns erst relativ spät kennengelernt hatten. Zurzeit sind wir zu 3 mit einem 1Tw 1st 1zom.
Ich wäre der Tw im club aber falls wir einen besseren als mich finden würden könnte ich auch vorne im st spielen .unser stürmer ist für mich einer der besten seine bewertung ist 8,2 , also ein guter partner für ihn wäre nicht schlecht. meine statistic : 7,2Bewertung 530clubspiele absolviert . MEINE PSN-ID ist
xRM_casillas1x , bei interesse oder fragen bitte melden
44siege-4unentschieden-2niederlagen . wir konnten den pro club nicht so weit hochbringen weil wir uns erst relativ spät kennengelernt hatten. Zurzeit sind wir zu 3 mit einem 1Tw 1st 1zom.
Ich wäre der Tw im club aber falls wir einen besseren als mich finden würden könnte ich auch vorne im st spielen .unser stürmer ist für mich einer der besten seine bewertung ist 8,2 , also ein guter partner für ihn wäre nicht schlecht. meine statistic : 7,2Bewertung 530clubspiele absolviert . MEINE PSN-ID ist
xRM_casillas1x , bei interesse oder fragen bitte melden