News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xRM_casillas1x" data-source="post: 715033" data-attributes="member: 58501"><p>hallo, ich suche gute spieler für meinen Pro club in fifa13 . es werden Stürmer,Verteidiger& Torhüter geesucht . Foraussetzung ist : eine gute Bewertung ab 6.9 & genügend fifa erfahrung, also keine EGOs oder so .Mann sollte gute pässe geben können zum bsp. (doppelpässe, lange pässe und so weiter ) aber man sollte auch im abschluss gut sein. Unser letzer club hatte </p><p>44siege-4unentschieden-2niederlagen . wir konnten den pro club nicht so weit hochbringen weil wir uns erst relativ spät kennengelernt hatten. Zurzeit sind wir zu 3 mit einem 1Tw 1st 1zom.</p><p>Ich wäre der Tw im club aber falls wir einen besseren als mich finden würden könnte ich auch vorne im st spielen .unser stürmer ist für mich einer der besten seine bewertung ist 8,2 , also ein guter partner für ihn wäre nicht schlecht. meine statistic : 7,2Bewertung 530clubspiele absolviert . MEINE PSN-ID ist </p><p>xRM_casillas1x , bei interesse oder fragen bitte melden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xRM_casillas1x, post: 715033, member: 58501"] hallo, ich suche gute spieler für meinen Pro club in fifa13 . es werden Stürmer,Verteidiger& Torhüter geesucht . Foraussetzung ist : eine gute Bewertung ab 6.9 & genügend fifa erfahrung, also keine EGOs oder so .Mann sollte gute pässe geben können zum bsp. (doppelpässe, lange pässe und so weiter ) aber man sollte auch im abschluss gut sein. Unser letzer club hatte 44siege-4unentschieden-2niederlagen . wir konnten den pro club nicht so weit hochbringen weil wir uns erst relativ spät kennengelernt hatten. Zurzeit sind wir zu 3 mit einem 1Tw 1st 1zom. Ich wäre der Tw im club aber falls wir einen besseren als mich finden würden könnte ich auch vorne im st spielen .unser stürmer ist für mich einer der besten seine bewertung ist 8,2 , also ein guter partner für ihn wäre nicht schlecht. meine statistic : 7,2Bewertung 530clubspiele absolviert . MEINE PSN-ID ist xRM_casillas1x , bei interesse oder fragen bitte melden [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB
Oben