Tote Hose

Diskutiere Tote Hose im Killzone 3 Forum im Bereich K; wetr spielt eigentlich hier noch KZ3
  • Tote Hose

Anzeige

• Tote Hose Beitrag #2
Icke Spiel ab und an noch KZ3 im MP :) habe aber nur die Classic Map Packs weil die mal bei der Helghast Edition dabei waren bin Lvl 43 oder so......habe es jetzt auch ne weile nicht mehr gespielt...

• Tote Hose Beitrag #3
H O W D Y ....
na das ja mal nen ding ich zokke das nun auch schon paar tage ,grins aber von lvl habe ich noch nie was gelesen oder bemerkt . bitte wo steht das welches lvl man ist???man lernt ja nie aus

• Tote Hose Beitrag #4
Die Ränge meine ich Seargent usw....kannst mich Adden dann zocken wir mal ne runde

• Tote Hose Beitrag #5
lohnt sich eine anschaffunf noch? Der MP kostet doch im psn nur 15 euro oder?

• Tote Hose Beitrag #6
Ja es ist noch genug los und Killzone bekommst du bei Amazon gebraucht ab ca 12€.

• Tote Hose Beitrag #7
aber alle male . pers meinung eins der besten games allerzeiten. egal ob multiplayer oder arcarde

• Tote Hose Beitrag #8
Spielt also noch wer KZ3 ? Hätte mal wieder lUst dazu...

• Tote Hose Beitrag #9
ich hab es mir gekauft, um mal ne Abwechslung zu haben, von BF3 u. CoD.

• Tote Hose Beitrag #10
Sagt mal, kann sein, dass da echt tote Hose ist ? Finde kaum noch Spieler online. Lobbys sind richtig leer. Oder bin ich immer zur falschen Zeit online ?

Thema:

Tote Hose

Tote Hose - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben