Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tote Hose
Diskutiere Tote Hose im Killzone 3 Forum im Bereich K; wetr spielt eigentlich hier noch KZ3
Icke Spiel ab und an noch KZ3 im MP habe aber nur die Classic Map Packs weil die mal bei der Helghast Edition dabei waren bin Lvl 43 oder so......habe es jetzt auch ne weile nicht mehr gespielt...
na das ja mal nen ding ich zokke das nun auch schon paar tage ,grins aber von lvl habe ich noch nie was gelesen oder bemerkt . bitte wo steht das welches lvl man ist???man lernt ja nie aus
Tote Hose Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Die Ränge meine ich Seargent usw....kannst mich Adden dann zocken wir mal ne runde
Sagt mal, kann sein, dass da echt tote Hose ist ? Finde kaum noch Spieler online. Lobbys sind richtig leer. Oder bin ich immer zur falschen Zeit online ?
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...