Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus
Diskutiere PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ,
ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 ,sie geht nach ca 5 min aus ,egal ob...
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus Beitrag #1
I
Icemanme
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 ,sie geht nach ca 5 min aus ,egal ob sie steht oder liegt.Nachdem ausgehen blinkt sie die ganze Zeit rot ( nur rot nicht kurz grün oder gelb oder irgend eine andere Farbe)
Ausgesaugt habe ich sie schon ,passiert aber immer noch das selbe.
Das hört sich nach Überhitzung an bzw. der Temperaturmesser ist kaputt.
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Würde mal sagen das es an der Wärmeleitpaste der PS3 liegt.
Die Fat 60gb sind ja glaub ich ziemlich sehr anfällig dafür.
Suche hier mal im Forum da gibt es schon ein paar Threads vl helfen die dir Präziser weiter.
@Alki sehr aussagekräftig.
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus Beitrag #4
I
Icemanme
Punkte Reaktionen
0
Ok,danke,dann werde ich wohl mal die Wärmeleitpaste der CPU/GPU erneuern.Könnte es noch was anderes sein ?
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Kann ich dir nicht sagen ich bin kein Profi...aber wenn man so die erfahrungsberichte aus seinem Freundeskreis lauscht dann bekommt man sowas mit wie gesagt schau hier im Forum nochmal gibt da nen Paar Threads darüber....und wenn du Google benutzt da findet man auch immer das dein beschriebenes Problem die Wärmeleitpaste sein könnte da du ja (nur) ein Rotes licht hast und noch keinen YLOD. Mfg ist nicht viel aber vl hilft es dir.
Thema:
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus - Ähnliche Themen
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...
PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen: Hallo,
meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ).
Bei...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...