News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deko1988" data-source="post: 715081"><p>Tag zusammen,</p><p></p><p>ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden...</p><p></p><p>ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen Zubehör zugelegt.</p><p></p><p>Nachdem ich diesen allerdings über ein 20€ - 10m HDMI 1.4a Kabel an meine PS3 angeschlossen haben, kam sehr schnell ernüchterung auf</p><p></p><p>Überall Bildfehler, aber nur beim 1080p Modul (wo auch der 3D inhalt dann übertragen wird), bei 1080i alles in Ordnung,...</p><p></p><p>Nagut das es bei billigen Kabel dazu kommen kann, hatte ich befürchtet, das 2te Kabel war dann eins für 50€... abenfalls gleiches Ergebniss... kein gutes Bild,...</p><p></p><p>als ich dann im "fachmarkt" war, haben die mir dann letztlich nen 90€ kabel von G&BL angedreht, mit dem hinweis, dass sei das beste was sie da haben damit muss das gehen...</p><p></p><p>und natürlich... gleiches ergebniss -.- keine gutes Bild,...</p><p></p><p>ich muss allerdings dazu sagen, das die chane das das bild schlecht / gut war bei 70% / 30% lag,... also ab und an funktionierte auch 1080p und 3D !!!!</p><p></p><p>jetzt die Frage,... woran liegt das? am Beamer? an der PS3? oder sind 10m doch zu viel?</p><p></p><p>Ich überlege jetzt mir morgen nen 2m Kabel zu holen und die PS3 dann umzusetzen,... meint ihr das hilft?</p><p></p><p>Also lt. BenQ Hotline und lt. einem Radio/TV Techniker, kann das mit PS3 1080p und Beamer 720p nicht klappen und ich werde immer (egal welches Kabel) Probleme bekommen... ich müsste meine PS3 auf 720p runterstellen, kann ich dann aber noch 3D Inhalte gucken? (Weil die Auswahl ob 3D oder nicht, bekomm ich beim Einstellen nur, wenn ich bei der PS3 auf "Automatisch Erkennen" gehe...</p><p></p><p>einer ne idee? </p><p></p><p>ich sag schon mal danke für jede hilfe oder hinweise ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deko1988, post: 715081"] Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen Zubehör zugelegt. Nachdem ich diesen allerdings über ein 20€ - 10m HDMI 1.4a Kabel an meine PS3 angeschlossen haben, kam sehr schnell ernüchterung auf Überall Bildfehler, aber nur beim 1080p Modul (wo auch der 3D inhalt dann übertragen wird), bei 1080i alles in Ordnung,... Nagut das es bei billigen Kabel dazu kommen kann, hatte ich befürchtet, das 2te Kabel war dann eins für 50€... abenfalls gleiches Ergebniss... kein gutes Bild,... als ich dann im "fachmarkt" war, haben die mir dann letztlich nen 90€ kabel von G&BL angedreht, mit dem hinweis, dass sei das beste was sie da haben damit muss das gehen... und natürlich... gleiches ergebniss -.- keine gutes Bild,... ich muss allerdings dazu sagen, das die chane das das bild schlecht / gut war bei 70% / 30% lag,... also ab und an funktionierte auch 1080p und 3D !!!! jetzt die Frage,... woran liegt das? am Beamer? an der PS3? oder sind 10m doch zu viel? Ich überlege jetzt mir morgen nen 2m Kabel zu holen und die PS3 dann umzusetzen,... meint ihr das hilft? Also lt. BenQ Hotline und lt. einem Radio/TV Techniker, kann das mit PS3 1080p und Beamer 720p nicht klappen und ich werde immer (egal welches Kabel) Probleme bekommen... ich müsste meine PS3 auf 720p runterstellen, kann ich dann aber noch 3D Inhalte gucken? (Weil die Auswahl ob 3D oder nicht, bekomm ich beim Einstellen nur, wenn ich bei der PS3 auf "Automatisch Erkennen" gehe... einer ne idee? ich sag schon mal danke für jede hilfe oder hinweise ;D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung
Oben