Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheXbox360 gegen andere Konsole
Diskutiere Xbox360 gegen andere Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo möchte auf diesen weg meine konsole tauschen da ich mir vor 5 tagen eine xbox 360 gekauft habe beim händler für 150 euro mit festplatte und...
Xbox360 gegen andere Konsole Beitrag #1
J
jakaid
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte auf diesen weg meine konsole tauschen da ich mir vor 5 tagen eine xbox 360 gekauft habe beim händler für 150 euro mit festplatte und spiel mir aber leider nicht gesagt wurde das sie geflasht wurde und online gespeert ist und ich so damit nichts anfanken kann biete ich sie hier an für jemanden der sie gebrauchen kann und tauschen würde würde mich freuen
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen
Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...