Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo Community ! ACB und ACR ruckeln bei mir bzw. es gíbt Slowdowns. Habt ihr das auch und wie kann man's beheben. Mein System und Monitor...
  • Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community !

ACB und ACR ruckeln bei mir bzw. es gíbt Slowdowns.
Habt ihr das auch und wie kann man's beheben.

Mein System und Monitor:

PS3 Slim eigene Festplatte 500GB eingebaut (funktioniert einwandfrei) , Firmware 4.25
Acer Monitor (S271HLABID) mit HDMI Anschluss
Verschiedene HDMI Kabel hab ich auch schon durchprobiert... eins sogar mit sehr hoher Abschirmung bringt nix....
Reinigungsdisc auch nix..... Beide Discs sind sauber....

Also Demos laufen einwandfrei und auch bei anderen Spielen hatte ich soweit keine Probleme!

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #2
Bei Brotherhood weiß ich nicht mehr genau, aber bei Revelations war das bei mir auch ab und zu so, aber auch nur wenn ich 3 min ununterbrochen gerannt bin.
Liegt vielleicht daran, dass die Spiele nur 1 Jahr entwickelt wurden und die dann eben nicht alles so super machen konnten wie im 2ten Teil :D

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #3
Hmm ja :D

Danke für die Antwort :)

Aber nervt dich bei dir auch das Tearing (Bildzereißen) wenn man rumläuft?

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #4
also bei mir leuft Brotherhood flüssig

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #5
Es geht auch mehr um Revelations weil ich Brotherhood momentan nicht mehr spiele :D

PS3offline haste auch ACR?

Weil ich meine das ruckelt noch stärker als ACB.

Aber erstmal danke für die Antwort :)

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #6
ich nicht aber mein Kumpel habe ihn heute gefragt er sagt auf seiner Xbox ruckelt es kein bisschen ich habe mich überzeugt! ich bin mir garnicht sicher aber denke es liegt an ps3 :(

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #7
hmm... oder es wurde einfach nur scheiße für die PS3 optimiert weil schaut man sich Exklusivtitel an... die ruckelt kein bisschen :D Komisch!

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #8
also bei mir hat es kurz ausetzer bei der villa monteregonie wenn man mit dem pferd durchs dorf muss bleibt es kurz für 2 3 sek stehen......löl spielte es aber auf x (sich schon mal versteckt xd)

aber da ich bald stolzer besitzer einer ps 3 vers steht noch nicht fest bin dacht ich krach ich ne antw rein. hab auch gleich ne frage dazu

ich besitze kein festnetz werde mir aber schon wegen der sammlung alle a creed nachkaufen müssen für ps3

kann ich mir irgendwie die animus datei oder wie die heist runterladen und auf ps dann drauf machen per weiß ich nicht xd????

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #9
Meinst du auf einen USB-Stick? :)

Ach ja es können ruhig weitere Beiträge über das Ruckeln geschrieben werden ;)

• Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln Beitrag #10
Bei mir sind garkeine Bildeinrisse, es ruckelt nur wenn ich etwas länger renne.

Thema:

Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln

Assassins Creed Brotherhood / Revelations ruckeln - Ähnliche Themen

PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben