Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Diskutiere Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig rumgeforscht wenn ich das Headset...
  • Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Beitrag #1
X

xDemy

Gast
Moin Leute

Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig rumgeforscht wenn ich das Headset am PC Benutzen will brauch ich ein Adapter Kabel

...

Aber da dies wiederum blöde ist weil ich mir extra ein Kabelloses Headset kaufen möchte.

Deshalb wollte ich fragen wenn ich mir jetzt ein USB Bluetooth Stick kaufe Kann ich das Headset dann auch mit dem PC/Laptop Verbinden und Musik /Skype Geräusche hören? ,Weil das Headset hat ja auch Bluetooth eingebaut und man kann es auch mit dem Handy verbinden.

Wäre Dankbar über eine Antwort ;)

• Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Anzeige

Thema:

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Verkaufe HEADSET - Turtle Beach PX5: Biete hier mein gut erhaltenes Turtle Beach PX5 an. Es ist sogar noch die originale Schutzfolie drauf. OVP fehlt. Neupreis lag damals bei ~220€...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben