Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Pro-Gamerheadset gesucht!
Diskutiere PS3 Pro-Gamerheadset gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich suche das beste Headset was ich derzeit bekommen kann, Geld spielt keine Rolle . Sollte nen Sound haben der mich umhaut und nicht son...
Hi ich suche das beste Headset was ich derzeit bekommen kann, Geld spielt keine Rolle . Sollte nen Sound haben der mich umhaut und nicht son ungefederten plastikrotz der mir wieder kaputt bricht beim aufsetzen. Vielen Dank schon mal lg Schlumpfi ^^
Also wenn der Preis keine Rolle spielt könntest du dir die Astro Headsets anschauen. Mit Tritton kann man auch nichts Falsch machen.
PS3 Pro-Gamerheadset gesucht! Beitrag #3
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
hi ich suche genau so ein top headset
sollte sowohl für filme und auch spiele gut sein
halt shooter sowie andere games
tiefe töne sollten gut vorhanden sein
hab schon geschaut
triton und tutle beach hab ich so mal raus gesucht
aber hab noch fragen
was ist besser
echtes 5.1 oder simulierte 7.1
kabel los oder mit kabel
von den astro wie mein vorgänger schreibt bin ich nu auch bissel angetan schauen schick aus aber
das innen leben ist viel wichtiger
bin totaler neuling in sachen headset und bin ich froh wenn ihr mir da vllt auch helfen könnten auf was man auch achten muss
PN sind auch immer gern gesehen
naja das 5.1 oder 7.1 von headsets kann man eh nicht mit richtigem surround-sound vergleichen und ich denke, dass der unterschied zwischen 5.1 und 7.1 marginal ist
PS3 Pro-Gamerheadset gesucht! Beitrag #5
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
naja aber was ist den da nu ehr besser
5.1 richtiges
oder pures 7.1 virtuell/simuliertes
Also das A50 Wireless Headset hats mir auch angetan , kann es aber nicht Kaufen weil ich da keine Versandobtionen hab. Gibt es das auch in deutschland irgendwo? Ja Geld spielt keine Rolle aber ich will auch Qualität für mein Geld ! Wenn ein billiges Headset besseren Sound bringt nehm ich das natürlich ! Wenn es aber 500€ kostet dann wirds DAS halt geekauft. Aber ich will ein vernünftiges Headset!
Was haltet Ihr denn davon : http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1169{10}19{11}24
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Pro-Gamerheadset gesucht! Beitrag #9
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
bei mir steht immoment
astro a50
triton ax pro
turle beach px5
am besten auch mal testberichte durchlesen; so ne teure entscheidung sollte man nicht übers knie brechen
PS3 Pro-Gamerheadset gesucht! Beitrag #11
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
hab ich nur sagen viele was anderes
triton soll angeblich ein allrounder sein sowohl für film als auch spiel
tutle beach soll sehr super sein für games aber wohl sehr wenig bässe für filme
astro noch nit gesucht nach
naja filme sind über kopfhörer eh nicht so das wahre;
es geht doch nix über geilen raumklang mit geilem bass aus der anlage
PS3 Pro-Gamerheadset gesucht! Beitrag #13
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
ja für zocken ist schon bevorzugt
nur hab ich leider auch keiner richtige anlage da würden meine eltern eh durchdrehen hab nur ne kleine 2.1 die aber von qualität echt top sind
aber wegen den kopfhörer
irgend wie teilen sich
tutle beach px5 und astro a50 den ersten platz triton danach
aber irgend wie versteh ich was nit
im inet gabs nen test video
da sagte einer man kann das px5 per bluetooth an ps3 an schließen aber dann ist es doch nur sterio
oder ???
vertuh ich mich jetzt da
den der wlan sender ist doch auch sozusagen ein tuner für den 7.1/5.1 sound oder ???
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen:
- Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND)
- Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND)
-...