Suche Borderlands GOTY

Diskutiere Borderlands GOTY im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben im Präfix suche ich die GOTY von Borderlands...so nun die besonderheit :) Es gibt eine Borderlands Goty UK/AT wo die DLCs mit auf der...
  • Borderlands GOTY Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Wie oben im Präfix suche ich die GOTY von Borderlands...so nun die besonderheit :)

Es gibt eine Borderlands Goty UK/AT wo die DLCs mit auf der BlueRay sind und genau diese suche ich wer sieht hat und vl Tauschen möchte oder unter umständen Verkaufen möchte (obwohl Tauschen eher lohnt) kann sich ja bei mir melden Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands GOTY Beitrag #2
Push Push Push

• Borderlands GOTY Beitrag #3
Suche noch immer.

• Borderlands GOTY Beitrag #4
Push suche immernoch :)

Thema:

Borderlands GOTY

Borderlands GOTY - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben