Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt

Diskutiere Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend! Leider habe ich seit eben das Problem, dass das Dateisystem im Systemspeicher defekt ist. Nun soll ich es wiederherstellen. Dieses...
  • Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt Beitrag #1
T

Tiiffel

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Leider habe ich seit eben das Problem, dass das Dateisystem im Systemspeicher defekt ist.
Nun soll ich es wiederherstellen. Dieses habe ich schon öfter probiert, aber nach 100% macht es einmal einen Ton und denn wird der Bildschirm schwarz. Nach ein paar Minuten möchte die PS3
es noch einmal machen.
Wie löse ich nun das Problem?
Mfg Tiffel

• Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt Beitrag #2
Einschicken oder eine neue Kaufen.

Da ist ein interner Speicher kaputt gegangen. Hatte mal genau das gleiche Problem.

Thema:

Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt

Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben