DLC maps kommen nicht

Diskutiere DLC maps kommen nicht im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; ich hab mir die rückblendenmaps nr.2 und das normale kartenpaket (oase,altstadt...) also schon vor ein paar wochen da hat alles noch funktioniert...
  • DLC maps kommen nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich hab mir die rückblendenmaps nr.2 und das normale kartenpaket (oase,altstadt...) also schon vor ein paar wochen da hat alles noch funktioniert ! ich konnte die maps spielen usw. jetzt kommen sie nicht mehr in der spielvermittlung dran ich fühl mich verarscht wieso kommen sie nicht?? ich hab sie auch schon gelöscht und neu installiert:klappt nicht. download inhalte=ein alles richtig aber :(

• DLC maps kommen nicht Beitrag #2
das selbe problem hab ich auch erst seit kurzem. ich hoffe es weiß jemand wieso das nicht mehr funktioniert. wäre dafür sehr dankbar.

Thema:

DLC maps kommen nicht

DLC maps kommen nicht - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben