News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Oktober Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 716731" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen Freunde des Motorsports,</p><p></p><p>sehr schöne Rennen gestern. Vor allem auf Monza und Spa hatte ich schöne Zweikämpfe. Monza hätte noch viel schöner werden können, wenn Fastback mal kurz vom Gas gegangen wäre. Konnte mich nach meinem Ausflug nur im Zehntelbereich wieder nähern. Das Rennen hätte ruhig noch 3 Runden länger sein können.</p><p>Besonders hab ich mich darüber gefreut, dass Piink wieder dabei war. Schnell wie eh und je. Super Zweikampf auf Spa.</p><p>Die Balance of Performance stimmt meiner Meinung nach auch. Beim ersten Rennen auf der Strecke Rom sah das im ersten Moment zwar nicht so aus. Aber im Rückblick bei einem Rückstand von 16 Sekunden (in meinem Fall) innerhalb von 16 Runden war das gar nicht so falsch. Und solange sich die Top-Fahrer zw. minus 20 und minus 30 LP aufhalten, würde ich daran nichts ändern. Sinn und Zweck ist es ja das Feld zusammenzuführen und für spannende Zweikämpfe zu sorgen.</p><p></p><p>In Post #1 hab ich das dritte Event ergänzt und schon mal das aktuelle Handicap eingetragen. Die Rennergebnisse folgen später.</p><p></p><p>Eine kleine Kritik muss ich noch loswerden. Schaut doch bitte rechtzeitig ob ihr die Autos habt. Ich hatte mir letzte Woche bspw. 3 Lambos auf Halde gelegt um ggf. auszuhelfen. Aber nachdem sich bis gestern 16:00 niemand gemeldet hat, hab ich mein Tageslimit (ein Autoversandt) für meine Accounts verbraucht und die 3 Lambos wieder verkauft.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 716731, member: 31990"] Morgen Freunde des Motorsports, sehr schöne Rennen gestern. Vor allem auf Monza und Spa hatte ich schöne Zweikämpfe. Monza hätte noch viel schöner werden können, wenn Fastback mal kurz vom Gas gegangen wäre. Konnte mich nach meinem Ausflug nur im Zehntelbereich wieder nähern. Das Rennen hätte ruhig noch 3 Runden länger sein können. Besonders hab ich mich darüber gefreut, dass Piink wieder dabei war. Schnell wie eh und je. Super Zweikampf auf Spa. Die Balance of Performance stimmt meiner Meinung nach auch. Beim ersten Rennen auf der Strecke Rom sah das im ersten Moment zwar nicht so aus. Aber im Rückblick bei einem Rückstand von 16 Sekunden (in meinem Fall) innerhalb von 16 Runden war das gar nicht so falsch. Und solange sich die Top-Fahrer zw. minus 20 und minus 30 LP aufhalten, würde ich daran nichts ändern. Sinn und Zweck ist es ja das Feld zusammenzuführen und für spannende Zweikämpfe zu sorgen. In Post #1 hab ich das dritte Event ergänzt und schon mal das aktuelle Handicap eingetragen. Die Rennergebnisse folgen später. Eine kleine Kritik muss ich noch loswerden. Schaut doch bitte rechtzeitig ob ihr die Autos habt. Ich hatte mir letzte Woche bspw. 3 Lambos auf Halde gelegt um ggf. auszuhelfen. Aber nachdem sich bis gestern 16:00 niemand gemeldet hat, hab ich mein Tageslimit (ein Autoversandt) für meine Accounts verbraucht und die 3 Lambos wieder verkauft. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Oktober Cup
Oben