Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3

Diskutiere Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heeey leute , ich hab mir überlegt nen eigenen clan zumachen ist mir auch sehr gut gelungen ^^ Trotzdem suche ich noch mitglieder vorausetzungen...
  • Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 Beitrag #1
F

Fanto

Punkte Reaktionen
2
Heeey leute ,
ich hab mir überlegt nen eigenen clan zumachen ist mir auch sehr gut gelungen ^^
Trotzdem suche ich noch mitglieder vorausetzungen sind 1= ungefähr neee Quote von 1.0 haben
2= deutsch 3=hedset haben
also würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch interesse haben und wir uns bald sehen ihr könnt mich hier anschreiben oder bei psn unter den namen Stay_in_ also wir sehen uns :D

• Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 Beitrag #2
AW: Suche leute für nen clan bei uncharted 3

Hallofanto
ich bin auch zur zeit. Dabei einen Clan zu grùnden er heißt -GermanPlayers- vlt kònnen wir beide Leader sein wir sind auch auf FraggedNation und haste Bock?;D

• Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 Beitrag #3

hey leider hab ich mich schon mit einer anderen clan zusammen getan aber vil. könnt ihr auch rein was für eine quote habt ihr und wie viele seid ihr ???

• Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 Beitrag #4

Keine Ahnung mit den Quoten aber zu 3 alles haben + KD

• Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 Beitrag #5
Ok ich hab ne idee also melde dich bei Leonjustin (psn) hab nähmlich nen bissle viel zutun bin nähmlich in 5 clans oder bei poison996 ok

• Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 Beitrag #6
Ok
Das ist okk

Halt sry ich hab selber einen gemacht ich mein vlt machen wir beide zsm einen !;D

• Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 Beitrag #7
ooohh Nick ,

Fanto ist auch im clan :D

• Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 Beitrag #8
]
OkPoison wann zocken wir wieder und hab ACC geschenkt bekommen ich muss dich mal adden;D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3

Suche Leute für einen Clan bei Uncharted 3 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Oben