2on2 Online

Diskutiere 2on2 Online im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute :D Weiß wer zufällig von euch wie ich den 2on2 Modus in Fifa13 spielen kann, also nicht den normalen sondern den neuen 2on2 Saison-modus?
  • 2on2 Online Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute :D
Weiß wer zufällig von euch wie ich den 2on2 Modus in Fifa13 spielen kann, also nicht den normalen sondern den neuen 2on2 Saison-modus?

• 2on2 Online

Anzeige

• 2on2 Online Beitrag #2
Gute Frage ??????
Geht das überhaupt !!!!!!

Falls ja wäre ja Super

• 2on2 Online Beitrag #3
laut der demo gehts
und angekündigt ists auch überall worden
aber leider hab ich den menüpunkt noch nicht gfundn -.-

Ich glaube das geht leider nur an einer Konsole zu zweit via "Gast" also mit Dreieck-Taste einen 2. Spieler hinzufügen. Online mit einem Kollegen geht das glaube ich leider nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
  • 2on2 Online Beitrag #4
ganz einfach...
dein kollege kann nur als Gast mitspielen , einfach im Hauptmenü auf "Saison" , kurz vor der teamauswahl dreieick drücken und schon ist er als Gast mit dabei , eine frage bleibt selbst bei mir offen... spielt man zu zweit dann auch gegen andere zwei? kam mir nähmlich nicht so vor

• 2on2 Online Beitrag #5
ich habe das auch mal mit meinen Kumpel probiert und dreieck gedrückt aber ich Spiel dann trotzdem allein auch wenn da hast hinzugefügt steht

• 2on2 Online Beitrag #6
Wenn ich Gast hinzufüge und das spiel starte, dann spiele ich trotzdem jedes mal alleine.... Funktioniert es bei euch ?

• 2on2 Online Beitrag #7
also bei mir funktioniert es einwandfrei!
ihr müsst bevor ihr auf "suche" drückt noch einmal in ein anderes menü,weiß jetzt nich genau wie es heißt, aber es ist das zweite von unten,da könnt ihr einstellen das ihr nur gegen gegner antretet,die eurer gäste anzahl entspricht!

mein problem ist nur, das es echt ewigkeiten dauert bis ich endlich mal einen gegner finde,und wenn ich mal einen habe,kackt das spiel in 60-70 % der fälle ab,jemand soweit erfahrung und lösungsvorschläge!?!?!!

danke vom vorraus für die antworten!!!!

Thema:

2on2 Online

2on2 Online - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben