Psn Account Verloren?

Diskutiere Psn Account Verloren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich habe bei meinem Psn Account mein Passwort vergessen. Natürlich habe ich auf Passwort vergessen geklickt. Das problem ist meine...
  • Psn Account Verloren? Beitrag #1
M

M1SMR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe bei meinem Psn Account mein Passwort vergessen.
Natürlich habe ich auf Passwort vergessen geklickt.
Das problem ist meine email adresse ist gesperrt.
gibt es noch eine möglichkeit diesen Psn Account zu Retten?

• Psn Account Verloren?

Anzeige

• Psn Account Verloren? Beitrag #2
Da musst du wohl den Support Kontaktieren.

Ich empfehle dir , dir einen neuen E-Mail Account einzurichten und dann erstmal auf den Internetseiten wie z.b. hier deine E-mail vom gesperrten Account auf den neuen überträgst.

Dann ruf mal den Kundenservice an , beweise das es dein Account ist , und die sollen die E-mail von dem Account darauf übertragen damit du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Deutschland:

PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

__________________________________________________ _

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

• Psn Account Verloren? Beitrag #3
Ok Danke :D

Thema:

Psn Account Verloren?

Psn Account Verloren? - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo, habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt. Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben