Hey suche ein Zockerfreund

Diskutiere Hey suche ein Zockerfreund im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich wollt mal fragen ob jemand mit mir mal so einfach zum spaß zocken möcht ich spiele zur zeit undead nightmare und bbc2 falls jemand mit...
  • Hey suche ein Zockerfreund Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
Hey
ich wollt mal fragen ob jemand mit mir
mal so einfach zum spaß zocken möcht
ich spiele zur zeit undead nightmare und bbc2
falls jemand mit mir mal so richtig sch**** bauen will
dan bitte schreibt ein kommentar oder schreibt ne pn
headset ist vorhanden also langweihlig wirds mit mir nie
denke ich ;'D

glgTheFlyyer

oder add mich einfach unter The-Only-Noname

• Hey suche ein Zockerfreund Beitrag #2
AW: Hey suche ein zocker freund

Das ist ja mal ein super Nickname. :D Hast du auch andere Spiele wie Dead Island oder Resident Evil?

• Hey suche ein Zockerfreund Beitrag #3
ne hab aber vor mir dead island zu kaufen ;'D

• Hey suche ein Zockerfreund Beitrag #4
Dann mach es mal. ;)

• Hey suche ein Zockerfreund Beitrag #5
Würde mich auch freuen, wenn du mich adden würdest :D hab zwar kein Undead Nightmare oder BBC 2, aber da werden wir in Zukunft bestimmt noch das ein oder andere gleiche Game kaufen :DD

• Hey suche ein Zockerfreund Beitrag #6
Hey ich suche ebenfalls noch leute für Red Dead Redemption: Undead Nightmare. :D
Würde mich über Zockerkollegen freuen.

ID: jaejoongie

• Hey suche ein Zockerfreund Beitrag #7
Red Dead Redemption würde ich auch noch einwerfen.
Hatte mal den MP ein bissl gespielt. War auch lustig nur alleine irgendwie nicht sooo dolle.

Also wer das Ganze noch daddelt, kann sich gerne melden.

Thema:

Hey suche ein Zockerfreund

Hey suche ein Zockerfreund - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für A Way Out: Moin, suche jemanden der lust hat das Spiel gemeinsam zuspielen. Headset und Alter(Ü20) sollte vorhanden sein. Schreibt mir einfach euren psn id...
Suche Suche Thrustmaster T150 Lenkrad: Moin. Wie oben beschrieben suche ich das Thrustmaster T150 Lenkrad. Vielleicht möchte es ja jemand abgeben. Preislich habe ich an 80-100€ gedacht...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Oben