PS3 Disc reinigen aber wie?

Diskutiere PS3 Disc reinigen aber wie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community! Wie kann man seine Discs am Besten reinigen? (Originalzustand wäre gut :D) Hoffe ihr könnt mir helfen :)
  • PS3 Disc reinigen aber wie? Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community!

Wie kann man seine Discs am Besten reinigen? (Originalzustand wäre gut :D)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

• PS3 Disc reinigen aber wie? Beitrag #2
AW: PS3 Disc reinigen Aber Wie?

Spüli + Warmes Wasser und mit einem Feinem Tuch oder Küchenrollen Vorsichtig von Innen nach außen abwischen.

• PS3 Disc reinigen aber wie? Beitrag #3
AW: PS3 Disc reinigen Aber Wie?

nimm lieber ein feines tuch (mikrofaser) anstatt küchenrolle; die kann fusseln und mikrokratzer erzeugen

Thema:

PS3 Disc reinigen aber wie?

PS3 Disc reinigen aber wie? - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben