Probleme mit dem Headset

Diskutiere Probleme mit dem Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich möchte gleich vorab erwähnen das ich neu hier bin, sollte ich das Thema also an der falschen stelle eröffnet haben oder es gibt...
  • Probleme mit dem Headset Beitrag #1
S

slater_ps

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte gleich vorab erwähnen das ich neu hier bin, sollte ich das Thema also an der falschen stelle eröffnet haben oder es gibt dieses schon, dann entschuldigt :)

Vor wenigen Tagen habe ich mir dieses Headset für die PS3 gekauft:

http://www.amazon.de/Overhead-Heads...46OO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348597648&sr=8-1

[h=1][/h]Nun zu meinen Anliegen und zwar kann ich beim Spielen nicht gleichzeitig mit Mitspielern Reden, wenn ich beispielsweise ,,Call of Duty`` spiele, kann ich die Spielgeräusche hören, aber niemanden der mitspielt, andersrum, wenn ich den Knopf meines Headset`s auf ,,PC`` schalte, kann ich sie wiederum hören, jedoch keine Spielgeräusche mehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab ich irgendetwas falsch angeschlossen?

Würd mich über Antwort sehr freuen.

LG
Chris

• Probleme mit dem Headset Beitrag #2
Wie hast du es den Angeschlossen?

Usb+Klinke in das Orginal PS3 AV Kabel und HDMI?

USB+Klinke in den Fehrnseher und HDMI?

Thema:

Probleme mit dem Headset

Probleme mit dem Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Biete Hama Insomnia PS3/XBOX/PC Headset Rot: Hey Leute =) Ich muss leider mein brandneues Hama Insomnia Headset verkaufen, welches ich gerade 2 mal tragen durfte. Leider passt das gute Stück...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben