Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeFifa13
Diskutiere Fifa13 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Verkaufe hier Fifa13
Spiel wurde bei Gamestop vorbestellt.
Dazu bekommt ihr den Code für die 10.000 Credits und das Fifa13 Fan Shirt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fifa13 Beitrag #1
olly3011
Punkte Reaktionen
29
Hallo
Verkaufe hier Fifa13
Spiel wurde bei Gamestop vorbestellt.
Dazu bekommt ihr den Code für die 10.000 Credits und das Fifa13 Fan Shirt.
Preis: 55.- Euro
Zahlung via paypal und nen 10er runter inkl. versand, dann nehm ichs.
Fifa13 Beitrag #4
olly3011
Punkte Reaktionen
29
Wow
was fürn Ton
biste bei der Bundeswehr?
Kein Paypal und auch keinen 10er runter
mfg
Fifa13 Beitrag #5
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
na dann, gehe ich mal stark davon aus, das du es nicht losbekommst.
ja war bei der Bundeswehr wieso? fand die ausdrucksweise jetzt nicht so krass,....eher direkt ?!?
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen
Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...