PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim)

Diskutiere PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin sicher das jeder in diesem Forum schon von dem Nachfolger Modell der Slim gehört hat. Ich wollte fragen ob es sich lohnt sie zukaufen denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim) Beitrag #1
suchtieps3

suchtieps3

Punkte Reaktionen
0
Ich bin sicher das jeder in diesem Forum schon von dem Nachfolger Modell der Slim gehört hat. Ich wollte fragen ob es sich lohnt sie zukaufen denn ich habe zuhause noch eine PS3 Fat. Die hat keine Fehler und ich bin eigentlich auch zufrieden mit ihr aber ich will mir vlt. das neue Modell zulegen. Könnt ihr mir sagen ob sich das Lohnt oder ob die genau identisch sind ?

• PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim) Beitrag #2
Schau mal in vorbei, dort wird bereits heiß diskutiert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim)

PS3 die neue (das nachfolge Modell der Slim) - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben