Verkaufe PS3 Spielesammlung

Diskutiere PS3 Spielesammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 Spielesammlung COD MW3 Hallo, Ich verkaufe 5 Spiele 1) Fifa 12 2) NFS shift 3) Rogue warrior 4) Splinter cell trology 5) COD MW3...
  • PS3 Spielesammlung Beitrag #1
G

Giis

Punkte Reaktionen
0
PS3 Spielesammlung COD MW3

Hallo,

Ich verkaufe 5 Spiele

1) Fifa 12
2) NFS shift
3) Rogue warrior
4) Splinter cell trology
5) COD MW3

Verkaufe sie zusammen, denn das mit dem Versand aus LU kostest jeweils als Päckchen Versand 7€.

Ich würde spiele für 85€ verkaufen. + 7€ Versand= 92€

1) 20€
2) 10€
3) 10€
4) 15€
5) 30€

Wenn das zu viel ist dann bitte melden dann überlege ich mir was mach noch machen kann :smile:

Danke sehr

Mfg

Anhänge

• Ps3 spiller.JPG
    Ps3 spiller.JPG
    623,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spielesammlung Beitrag #2
Update:

Nur noch MW3 und NFS zu verkaufen.

MW3 = 30€ inkl Versand
NFS = 7€ ohne Versand.

Beim kauf von 2 spielen = 37€ mit Versand!

Thema:

PS3 Spielesammlung

PS3 Spielesammlung - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben