Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo billig original PS3 Controller kaufen?
Diskutiere Wo billig original PS3 Controller kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute wo kann ich billig einen ORIGINALEN PS3 Controller kaufen? (da ich mir einen moden lassen will und der Verkäufer es nur mit einen...
Wo billig original PS3 Controller kaufen? Beitrag #1
F
firefox0402
Punkte Reaktionen
0
hey leute wo kann ich billig einen ORIGINALEN PS3 Controller kaufen? (da ich mir einen moden lassen will und der Verkäufer es nur mit einen originalen Controller kann)
35€ plus Versand.... nen billigeren Preis für nen neues, original PS3 Gamepad bisher nicht gesehen / gefunden (letzten Fr deshalb auch gekauft und Sa war´s da)
Thema:
Wo billig original PS3 Controller kaufen?
Wo billig original PS3 Controller kaufen? - Ähnliche Themen
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...