Wo billig original PS3 Controller kaufen?

Diskutiere Wo billig original PS3 Controller kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute wo kann ich billig einen ORIGINALEN PS3 Controller kaufen? (da ich mir einen moden lassen will und der Verkäufer es nur mit einen...
  • Wo billig original PS3 Controller kaufen? Beitrag #1
F

firefox0402

Punkte Reaktionen
0
hey leute wo kann ich billig einen ORIGINALEN PS3 Controller kaufen? (da ich mir einen moden lassen will und der Verkäufer es nur mit einen originalen Controller kann)

danke im Voraus

Thema:

Wo billig original PS3 Controller kaufen?

Wo billig original PS3 Controller kaufen? - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben