Demos von PC auf PS3

Diskutiere Demos von PC auf PS3 im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Ladet die gewünschte Datei auf euren PC (.pkg) Während er die Dateien runterläd, ladet ihr am besten schonmal das Programm Ps3Proxyserver...
  • Demos von PC auf PS3 Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Ladet die gewünschte Datei auf euren PC (.pkg)

Während er die Dateien runterläd, ladet ihr am besten schonmal das Programm Ps3Proxyserver runter.

Installiert das Tool und startet es.
Jetzt müsst ihr das Tool erstmal konfigurieren.

Ihr müsst bei PS3.ProxyServer die IP eures PCs angeben. Wenn ihr nicht wisst wie diese lautet gebt in der Eingabeaufforderung ipconfig ein.

Gebt diese dann bei PS3.ProxyServer ein.
Prot (soll eigentlich Port heissen) müsst ihr nicht ändern, das wird später bei der PS3 gebraucht.

Aktiviert noch das Häkchen bei PS3 Mode.

Klickt jetzt schonmal auf Start und lasst das Programm am PC geöffnet.

Geht jetzt zu eurer PS3 und gebt in den Netzwerkeinstellungen bei der Funktion 'Proxyserver benutzen' die oben benutze IP an und auserdem den Port.
Speichert die Änderung.

Geht nun wieder zu eurem Pc, im ProxyServer programm klickt ihr dann auf den Tab 'Replace Files' und klickt auf Add.

Jetzt taucht eine Zeile mit 2 Feldern auf, in die ihr links diese URL

>>> http://deu01.ps3.download.playstatio...eu/fah/fah.pkg

kopiert.

Rechts wird dann der Zielort der PKG Datei angegeben. Wenn ihr auf den grauen Knopf mit dem Punkt in der mitte klickt, könnt ihr die Datei auf eurem PC suchen.

Jetzt wieder zurück zu ProxySettings und auf Start drücken.
Nun startet den Download von [email protected]

Im Statusbildschirm des Downloads sollte jetzt die Dateigröße stehen die ihr vorhin runtergeladen habt.
Nicht wundern das das [email protected] icon beim download angezeigt wird, das ist normal.

WICHTIG: Ihr könnt den Download nicht im Hintergrund laufen lassen, da sonst die Datei irgendwo verschwindet und ihr sie nicht installieren könnt.

Wenn er fertig ist mit Downloaden installiert das Spiel und habt Spaß beim spielen .

Werde es nochmal überarbeiten..

Zuletzt bearbeitet:
  • Demos von PC auf PS3 Beitrag #2
M

maring567

Punkte Reaktionen
0
des is doch illegal oder spiele zu downloaden

• Demos von PC auf PS3 Beitrag #3
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Es geht hier um Demos ;)

• Demos von PC auf PS3 Beitrag #5
Z

Zanzu

Punkte Reaktionen
4
1. ich habe bisher keine Demos im Netz gefunden
2. wieso sollte ich mir soviel Aufwand machen, wenn die Demos im US/DE Store vorhanden sind
3. das ergibt für mich keinen Sinn da is ne Banane drin xD

• Demos von PC auf PS3 Beitrag #7
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
1. ich habe bisher keine Demos im Netz gefunden
2. wieso sollte ich mir soviel Aufwand machen, wenn die Demos im US/DE Store vorhanden sind
3. das ergibt für mich keinen Sinn da is ne Banane drin xD

Wenn du z.B. keinen Japan/US-Account hast, und keinen erstellen willst, kannste dir ja hier Demos laden..

• Demos von PC auf PS3 Beitrag #8
E

Exciticus

Punkte Reaktionen
6
alternative aber ich glaub us oder jp acc erstellen geht schneller bzw ist net so kompliziert

• Demos von PC auf PS3 Beitrag #9
M

malik

Punkte Reaktionen
7
Ladet die gewünschte Datei auf euren PC (.pkg)

Während er die Dateien runterläd, ladet ihr am besten schonmal das Programm Ps3Proxyserver runter.

Installiert das Tool und startet es.
Jetzt müsst ihr das Tool erstmal konfigurieren.

Ihr müsst bei PS3.ProxyServer die IP eures PCs angeben. Wenn ihr nicht wisst wie diese lautet gebt in der Eingabeaufforderung ipconfig ein.

Gebt diese dann bei PS3.ProxyServer ein.
Prot (soll eigentlich Port heissen) müsst ihr nicht ändern, das wird später bei der PS3 gebraucht.

Aktiviert noch das Häkchen bei PS3 Mode.

Klickt jetzt schonmal auf Start und lasst das Programm am PC geöffnet.

Geht jetzt zu eurer PS3 und gebt in den Netzwerkeinstellungen bei der Funktion 'Proxyserver benutzen' die oben benutze IP an und auserdem den Port.
Speichert die Änderung.

Geht nun wieder zu eurem Pc, im ProxyServer programm klickt ihr dann auf den Tab 'Replace Files' und klickt auf Add.

Jetzt taucht eine Zeile mit 2 Feldern auf, in die ihr links diese URL

>>> http://deu01.ps3.download.playstatio...eu/fah/fah.pkg

kopiert.

Rechts wird dann der Zielort der PKG Datei angegeben. Wenn ihr auf den grauen Knopf mit dem Punkt in der mitte klickt, könnt ihr die Datei auf eurem PC suchen.

Jetzt wieder zurück zu ProxySettings und auf Start drücken.
Nun startet den Download von [email protected]

Im Statusbildschirm des Downloads sollte jetzt die Dateigröße stehen die ihr vorhin runtergeladen habt.
Nicht wundern das das [email protected] icon beim download angezeigt wird, das ist normal.

WICHTIG: Ihr könnt den Download nicht im Hintergrund laufen lassen, da sonst die Datei irgendwo verschwindet und ihr sie nicht installieren könnt.

Wenn er fertig ist mit Downloaden installiert das Spiel und habt Spaß beim spielen .

Werde es nochmal überarbeiten..

Hallo

jetzt muss ich blöd fragen, und zwar ich habe leider kein Internetanschluss möglichkeit,kann ich ohne Internet über Pc die Demos vom Playstation Store herunterladen und dann am PS3 irgendwie spielen?ist das was Sie im Zitat erklärt haben,ich denke nicht aber ich wollte nur sicher gehen, weil ich es nicht ganz verstanden hatte.
Vielen Dank im voraus.

Mfg malik

• Demos von PC auf PS3 Beitrag #10
B

Bluedknight

Punkte Reaktionen
2
Moin, also wenn Du garkein Internet hast, sieht es schlecht aus^^ Weil wenn du kein Internet hast, kannst Du auch nicht in den Store. Und ich meine auch, das man mit dem PC nicht in den Store kommt^^

• Demos von PC auf PS3 Beitrag #11
M

malik

Punkte Reaktionen
7
Okay Danke für Deine antwort, hatte mir auch schon gedacht schade...

Thema:

Demos von PC auf PS3

Demos von PC auf PS3 - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet: Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet Alsooo...schreibe jetzt mal für jeden ne...
Oben