Kein Ton mehr!!

Diskutiere Kein Ton mehr!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe seid ein paar Tagen das Problem, dass ich kein Ton mehr auf meiner Play Station 3 habe. Kann auch alle Spiele spielen und...
  • Kein Ton mehr!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

habe seid ein paar Tagen das Problem, dass ich kein Ton mehr auf meiner Play Station 3 habe. Kann auch alle Spiele spielen und alles sehen, hab aber kein Ton. Hatte sie über ein Scart-Kabel laufen.
Hab mir ebbend dann ein neues HDMI-Kabel geholt. Jetzt habe ich zwar wieder ein Ton aber kein Bild!!! Komme mir gerade echt von meiner Play Station verarscht vor :/
Hat vilt. einer von euch eine Idee was da los sein könnte oder was ich noch ausprobieren könnte, dass ich beides Ton/BIld wieder habe?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

• Kein Ton mehr!!

Anzeige

Thema:

Kein Ton mehr!!

Kein Ton mehr!! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben