Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3.
Diskutiere Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe gestern Dead Island auf der PlayStation 3 gekauft und so ein bisschen gespielt. Bin jetzt Level 2. Ich möchte aber natürlich zu zweit...
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3. Beitrag #1
K
K-AK47-L
Gast
Hallo, habe gestern Dead Island auf der PlayStation 3 gekauft und so ein bisschen gespielt. Bin jetzt Level 2. Ich möchte aber natürlich zu zweit Spaß in der Zombie-Welt haben! Mein "Wunschpartner" (Mir fällt kein anderer Begriff ein. ) sollte eigentlich zum Scherzen und Spaß haben da sein.
So eine 13 jährige Piepsstimme würde ich nicht unbedingt gerne haben wollen. ;/ So mehrere Stunden am Tag sollten wir eigentlich zusammen spielen können. Mir ist das Alter eigentlich egal, aber halt keine quitschende Stimme. :-D Reif sollte man natürlich auch sein, aber auch mal für ein bisschen Spaß. Die Insel zu erkunden gehört natürlich auch dazu, ich hab keine Lust extrem schnell durch die Level zu gehen.
Falls du magst , kannst du mich ja adden im PSN.
Hab ein Headset und will mal wieder selber Banoi unsicher machen^^
Rider--of--Death
Ps: Bin 32, also einigermassen erwachsen*g
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3. Beitrag #3
K
kapolista
Punkte Reaktionen
0
hat jemand ein dlc für dead island
im at store gibts alles plus spiel für 30 euro und 2 dlc jeweils 10 euro des doch beschiss
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3. Beitrag #4
D
daswis3
Gast
Ich suche auch einen Spieler der reif ist und lust hatt mit mir zu spielen.
-Ich bin 14 (keine Pips stimme)
-Ich bin einiger massen reif.
-Ich kann leider nicht mehrer Stunden Spielen weil ich Schule hab aber wenn Wochenede ist kann ich eig. den ganzes Tag spielen und unter der woche sind auch mal ein paar stündichen drinen
-Headset hab ich natrülich (skype auch)
-Und ich will auch die Insel mit jemanden erkunden
Wie du mich findest?
Meine PSN-ID : daswis3
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3. Beitrag #5
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Adde mich bin 22 und habe immer Bock auf suchten gmxcasanova18
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3. Beitrag #6
K
kampfsau1984
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich bräuchte auch ein paar einsatzbereite Mitstreiter, jedoch mit schwerpunkt auf die onlinetrophäen.
Wer bock hat kann mich ja einfach mit dem Hinweis Dead Island adden.
PSN: kampfsau1984
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3. Beitrag #7
Ich wollte es zwar nicht mehr zocken (obwohl ich es noch nicht mal durch gezockt hab), aber momentan hab ich kein Geld für neue Spiele und spiele es doch noch fertig. Zeit hätte ich jedes WE und mittwochs. Wer hätte eventuell noch Lust mit mir zu zocken?
Bin 23 Jahre, ein lustiger Typ und sehr gesprächig. Headset ist Pflicht.^^
PSN-ID ist meiner Signatur zu entnehmen.
Thema:
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3.
Ich suche Spieler für DEAD ISLAND - auf der PS3. - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche PS3 Spieler für Dead Island: Mein account name ist : MaddinMen einfach adden aber nur mit headset
ich werd hier nicht mehr on sein.
Ich möchte das spiel dead island von a...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr.
Aber erstmal etwas zu mir...
Suche nette Leute für Dead Island: Heey :),
habe vor kurzem angefangen Dead Island zu spielen und suche daher noch Leute, die nur zum Spaß spielen und nicht auf Trophäen aus sind...
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...