Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken

Diskutiere Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi all, brauche dringend hilfe beim verbinden vom handy zum laptop und lankabel zur ps3. hab hier alle berichte dazu gelesen und kriegs einfach...
  • Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #1
S

Schulle1st

Punkte Reaktionen
1
hi all, brauche dringend hilfe beim verbinden vom handy zum laptop und lankabel zur ps3. hab hier alle berichte dazu gelesen und kriegs einfach nicht gebacken online zu sein,
auf lappy is lokal u internet und lanverbindung nur lokal... ip adresse erkennt die playsi aber dann is ende,
ps. hab hsdpa vodafone flat-also ausreichend..
hab auch immer alles freigegeben und internetverbindung dann neu gestartet aber irgendwie bin ich zu blöde..
icon_sad.gif

handy nokia n8
lappy toshiba
ps3 slim 120gb

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken

Anzeige

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #2
Du willst also dein Handy ALS Modem benutzen Oder was?

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #3
Snowballwusha schrieb:
Du willst also dein Handy ALS Modem benutzen Oder was?

jap und hab alle möglichen sachen probiert und zich seiten und themen dazu gelesen... hab alle möglichen einstellungen probiert aber tzzzzz nix da...

zuletzt hab ich für mein nokia n8 ne wlan app geladen für 10euro,tja mein lappy geht wunderbar auf das handy wlan ein aber die ps3 findet beim scanen kein wlan, ich bin jetz nach drei tagen echt am ende und könnt die kiste ausm fenster schmeissen :(....
formel 2012 wartet auf mich online und das musssssss ich hinkriegen

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #4
mit einem handy kann man NICHT online zocken; dafür reicht hdspa einfach nicht; deine latenzen wären viel zu hoch

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #5
Leute...einfach Handy als G-Server setzen und per PS3 einwählen. Ist aber hart laggy.

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #6
JA?? Erklär das mal bitte näher..
Weiß halt wie man nem hotspot macht, mehr aber nich :rolleyes:

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #7
Dann hasste ja schon die halbe Miete. Da musst du nur noch den Zugang erlauben und das WLAN im Handy aktivieren. Nun kannst du per PS3 und WLAN dich dort einklinken.

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #8
Waaagh schrieb:
Leute...einfach Handy als G-Server setzen und per PS3 einwählen. Ist aber hart laggy.

ja mach das mal mit soner alten n8 gurke... die app wlan hotspot findet der lappy aber die ps3 is meiner meinung nach ne blöde zicke... kotzt mich an...

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #9
Das N8 ist doch auf Symbian Basis, oder? Schau mal ob du in den Einstellungen des WLAN Systems (Auf dem Samsung meiner Frau und meine HTC ist es möglich das Netz frei zu geben) etwas aufsetzen kannst oder ein Passwort etc. Und schau mal bitte, ob du noch andere Geräte (Handys vom Kollegen etc) ans Netz koppeln kannst. Vermute mal das die Sendestärke einfach argh knapp ist.

Btw, F1 online zocken damit? Nö...

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #10
ja das kann ich erst morgen auf arbeit testen, na main lappy hat keine probleme mit dem n8 wlan. wir hatten kumpel sein xperia als wlan slot mit 3balken empfang hsdpa und ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen weil f1 wunderbar lief und die ps3 hat das handy sofort erkannt beim scanen, deswegen versteh ich das alles nich mit dem n8
heute probier ich nix mehr..die letzten abende nur fummeln und belesen haben erstmal gereicht.. :(

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #11
Komisch...dann liegt es wirklich an der Symbian Version. Schon mal versucht das Handy zu flashen und auf eine andere Version zu trimmen?

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #12
so jetzt hab ich wirklich nochmal alles gegeben bei der lan verbindung.. also :
handy ip 192.1681.2.1
lappy lan auf 192.168.2.2 gesetzt und ps3 auf 192.168.2.3.
submaske ging allein auf 255.255.255.0

so dann bei ps3 eingegeben ip- 192.168.2.3
submaske 255.255.255.0
standartrouter: 192.168.2.2
PRIMÄR und sekundär entnohmen vom cmd , in meinem
fall 139.7.30.126
139.7.30.125

so alles richtig denk ich und auch freigeben für alle verbindungen was jedesmal neu gemacht werden muss und butzzzzzz--NIXXXX DA..... LAN eingeschränkte bla bla bla ....
ich hasse es...

mein n8 kommt bald weg aber der eine monat ohne online zocken is nich so nice.. :(

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #13
Was sagt die Konsole denn genau?

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #14
die konsole sagt ip ok dann dauert es ne weile und dann gescheitert...
ps3 und lappy haben sich jetzt erkannt aber nur lokal halt, das bringt mir nix.. meine fotos kann ich auch aufm lappy anschauen :p...
ich glaube nich wirklich das da ne zahl falsch is ich denke es leigt an was anderem ?? ich weiss es nicht :(

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #15
Ich vermute das es wirklich an der Signalstärke des N8 liegt. Kenne mich aber nicht mit den Frequenzen der Dinger aus :(

• Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken Beitrag #16
nee nee das war ja jetzt nochmal mit lankabel und handy mit usb verbunden am lappy. ich muss erstmal schlafen und morgen meine kollegen fragen was die noch so für lösungen haben, wird zeit das ich mir das samsung s3 besorge :) hab erst im sommer telefon und wlan bis dahin muss das so gehen hier auf dem land :p

Thema:

Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken

Per Handy und Laptop und Lankabel online PS3 zocken - Ähnliche Themen

mit ps3 online per surfstick oder handy???: moin moin hab ma ne frage spiel mit meiner ps3 zuhause ganz normal über wlan im netz. nu muss ich aber für paar tage weg und würd die...
Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3: hallo Leute, kann mir jemand erklären wie ich mit dem vodafone umts stick online auf der ps3 zocken kann??? habe dafür auch ein Laptop zur...
Mit Ps3 über den PC mit UMTS Handy ins internet!!!!-Jetzt gelöst!!!!!!!!: Hallöchen erstmal!!! So ich habe jetzt seit 8 wochen mein Hsdpa handy und versuche damit mit der ps3 online zugehen!!!Mit dem laptop funktioniert...
Mit PS3 über alternativ möglichkeit ins Netz: hi also mein problem ist das ich sehr gerne online zocke ! nur der scheiß das bei uns kein DSL geht das beste daran 5 häuser weiter vorne gehts...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben