Controller stimmt nicht

Diskutiere Controller stimmt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Könnte ihr mir weiterhelfen ? Und zwar: Funktioniert mein original Controller von der PS3 nicht mehr so wie sie sollte. Er...
  • Controller stimmt nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute.
Könnte ihr mir weiterhelfen ?
Und zwar: Funktioniert mein original Controller von der PS3 nicht mehr so wie sie sollte.
Er funktioniert nur, wenn er direkt mit dem USB-Kabel mit der PS3 verbunden ist.
Ohne hat der Controller keine Funktion. Selbst wenn ich den Controller über PC lade.
Die PS3 lässt sich auch nicht mehr einschalten, über den "Play-Station-Home-Knopf".
Resetet habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.

Thema:

Controller stimmt nicht

Controller stimmt nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben