Controller stimmt nicht

Diskutiere Controller stimmt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Könnte ihr mir weiterhelfen ? Und zwar: Funktioniert mein original Controller von der PS3 nicht mehr so wie sie sollte. Er...
  • Controller stimmt nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute.
Könnte ihr mir weiterhelfen ?
Und zwar: Funktioniert mein original Controller von der PS3 nicht mehr so wie sie sollte.
Er funktioniert nur, wenn er direkt mit dem USB-Kabel mit der PS3 verbunden ist.
Ohne hat der Controller keine Funktion. Selbst wenn ich den Controller über PC lade.
Die PS3 lässt sich auch nicht mehr einschalten, über den "Play-Station-Home-Knopf".
Resetet habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.

Thema:

Controller stimmt nicht

Controller stimmt nicht - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben