Wie kann ich der PS3 eine festgelegte IP-Adresse geben

Diskutiere Wie kann ich der PS3 eine festgelegte IP-Adresse geben im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, die Frage steht im Prinzip in der Überschrift. Ich habe einen WLAN Router und will damit der PS3 eine festgelegte IP Adresse geben. Weiß...
  • Wie kann ich der PS3 eine festgelegte IP-Adresse geben Beitrag #1
A

AlphaLV

Punkte Reaktionen
0
Hey,

die Frage steht im Prinzip in der Überschrift. Ich habe einen WLAN Router und will damit der PS3 eine festgelegte IP Adresse geben. Weiß jemand wie das geht?

Danke Im Voraus

• Wie kann ich der PS3 eine festgelegte IP-Adresse geben

Anzeige

Thema:

Wie kann ich der PS3 eine festgelegte IP-Adresse geben

Wie kann ich der PS3 eine festgelegte IP-Adresse geben - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben