Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Battlefield ist am Besten?
Diskutiere Welches Battlefield ist am Besten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöschen,
Ich weis nicht ob das jetzt der richtige Thread dafür ist, aber wollte euch mal Fragen welches
Battlefield ihr mommentan so am besten...
Welches Battlefield ist am Besten? Beitrag #1
W
Wallbreaker01
Punkte Reaktionen
1
Hallöschen,
Ich weis nicht ob das jetzt der richtige Thread dafür ist, aber wollte euch mal Fragen welches
Battlefield ihr mommentan so am besten findent, da ich mir gerne eins kaufen würde
Ich finde BFBC2 besser, weil da die Maps bedeutend mehr Abwechslung haben.
Valparaiso: Dschungel
Cold War: Schnee Dorf
Atacama Desert: Wüste mit versunkenen Schiff
Und bei Vietnam sag ich nur JizZ in my pants leider spielen das aber nicht mehr so viele...
Thema:
Welches Battlefield ist am Besten?
Welches Battlefield ist am Besten? - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...