Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop-externer Bildschirm-PS3-kein Ton
Diskutiere Laptop-externer Bildschirm-PS3-kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Gerade angemeldet und schon die erste Frage:
HAbe einen Laptop mit externen Bildschirm. Am Laptop ist ein 2.1 System angeschlossen, Ton...
Laptop-externer Bildschirm-PS3-kein Ton Beitrag #1
T
Toso1965
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gerade angemeldet und schon die erste Frage:
HAbe einen Laptop mit externen Bildschirm. Am Laptop ist ein 2.1 System angeschlossen, Ton super. Habe heute meine PS 3 bekommen angeschlossen, Bild supeeerrr, aber leider kein Ton ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Muss ich mir ein extra Lautsprechersystem für die PS3 kaufen ?
wie hast du denn die ps3 überhaupt an den bilschirm angeschlossen und hat der bildschirm ein extra anschluss für ton
Laptop-externer Bildschirm-PS3-kein Ton Beitrag #3
T
Toso1965
Punkte Reaktionen
0
Habe den Bildschirm über HDMI kabel angeschlossen.Der andere Anschluss ist am Laptop über VGA.Über das VGA KAbel habe ich bild und Ton fürs Laptop, wenn ich am Laptop umschalte auf das Bild von der PS 3 habe ich nur Bild, aber kein Ton.Am Laptop ist ein 2.1 System über einen Klingenstecker angeschlossen.
Wie gesagt da funktioniert der Ton auch. Muss ich an der PS 3 extra ein Lautsprecher System anschliesen ?
Laptop-externer Bildschirm-PS3-kein Ton Beitrag #4
Ja. Jedenfalls kann der Ton den Weg PS3 => HDMI => Monitor => VGA => Notebook => Lautsprecherkabel => Lautsprecher nicht nehmen, zumindest nicht mit den mir bekannten VGA-Kabeln.
Zuletzt bearbeitet:
Laptop-externer Bildschirm-PS3-kein Ton Beitrag #5
T
Toso1965
Punkte Reaktionen
0
DAnke für die schnelle Hilfe. Jetzt habe ich ja nur noch das Kabel mit den 3 Chinch Stecker ( weiß/ Rot/ gelb ) kann ich die für was verwenden, für TON ?
Laptop-externer Bildschirm-PS3-kein Ton Beitrag #6
DAnke für die schnelle Hilfe. Jetzt habe ich ja nur noch das Kabel mit den 3 Chinch Stecker ( weiß/ Rot/ gelb ) kann ich die für was verwenden, für TON ?
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...