Habe kein ton mehr un das bild ist total unscharf!!

Diskutiere Habe kein ton mehr un das bild ist total unscharf!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Hab kein ton mehr und das bild ist unscharf trotz HDMI Kabel!! Habe ein samsung Fernseher HD Ready! Die ausgabe 1080p geht nicht mehr ein...
  • Habe kein ton mehr un das bild ist total unscharf!! Beitrag #1
T

tille

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab kein ton mehr und das bild ist unscharf trotz HDMI Kabel!!

Habe ein samsung Fernseher HD Ready! Die ausgabe 1080p geht nicht mehr ein obwohl ich das mal drin hatte weiß nicht mehr wie man das einstellt, wenn ich auf ein stelle kommt nur ein schwarzes bild und ton kommt auch keiner mehr!

Was solln ich machen???

Thema:

Habe kein ton mehr un das bild ist total unscharf!!

Habe kein ton mehr un das bild ist total unscharf!! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben