News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Nagelneues Spiel - "Fehler beim Startvorgang 80010514"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scross65" data-source="post: 715752" data-attributes="member: 58567"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>Ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich habe die PlayStation 3 Slim 250 GB CECH-2104B. Die Konsole ist nun genau 2 Jahre und 1 Monat alt. Gestern hab ich mir Formel 1 2012 zugelegt, wollte das Spiel spielen. Alles ganz normal doch plötzlich wird mir der Fehlercode "Fehler beim Startvorgang 80010514" angezeigt. </p><p></p><p>Nach langem Suchen im Internet, deutet alles auf einen kaputten Laser hin. Jetzt frag ich mich, er liest BluRay Filme, DVD's und alle anderen Spiele (auch 2 welche ich mir am selben Tag besorgt habe). Also kann doch eigentlich nicht der Laser kaputt sein? Diese würde er dann doch auch nicht lesen? </p><p></p><p>Habe auch schon mit der Playstation Hotline telefoniert, welche ein absoluter Witz ist und immer nur "Einschicken für 120 €" als Antwort auf Fragen kennt. Nun meine Frage, ist tatsächlich der Laser, oder gar das Laufwerk defekt ? Liegt es eventuell doch am Spiel (Wurde bereits 2 Mal von Müller umgetauscht) oder was kann ich tun damit es endlich funktioniert. </p><p></p><p>Btw. Formatiert wurde die Konsole auch schon - Alle alten Spielstände weg, na toll. </p><p></p><p>Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scross65, post: 715752, member: 58567"] Guten Abend, Ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich habe die PlayStation 3 Slim 250 GB CECH-2104B. Die Konsole ist nun genau 2 Jahre und 1 Monat alt. Gestern hab ich mir Formel 1 2012 zugelegt, wollte das Spiel spielen. Alles ganz normal doch plötzlich wird mir der Fehlercode "Fehler beim Startvorgang 80010514" angezeigt. Nach langem Suchen im Internet, deutet alles auf einen kaputten Laser hin. Jetzt frag ich mich, er liest BluRay Filme, DVD's und alle anderen Spiele (auch 2 welche ich mir am selben Tag besorgt habe). Also kann doch eigentlich nicht der Laser kaputt sein? Diese würde er dann doch auch nicht lesen? Habe auch schon mit der Playstation Hotline telefoniert, welche ein absoluter Witz ist und immer nur "Einschicken für 120 €" als Antwort auf Fragen kennt. Nun meine Frage, ist tatsächlich der Laser, oder gar das Laufwerk defekt ? Liegt es eventuell doch am Spiel (Wurde bereits 2 Mal von Müller umgetauscht) oder was kann ich tun damit es endlich funktioniert. Btw. Formatiert wurde die Konsole auch schon - Alle alten Spielstände weg, na toll. Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Nagelneues Spiel - "Fehler beim Startvorgang 80010514"
Oben