FIFA 13 online Liga?

Diskutiere FIFA 13 online Liga? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gute abend liebe Community, hier eine Frage an die FIFA Zocker gerichtet. Ich weiß, es ist vl. etwas früh, aber ich glaube auch einige haben das...
  • FIFA 13 online Liga? Beitrag #1
W

Wahntastikk

Punkte Reaktionen
0
Gute abend liebe Community,

hier eine Frage an die FIFA Zocker gerichtet. Ich weiß, es ist vl. etwas früh, aber ich glaube auch einige haben das Spiel schon.
Ich bin auf der suche nach einer online Liga für FIFA 13, welche aber auch was taugt, sprich Aktiviät und einige Spieler! Vl. kennt ja einer etwas, oder es hätte jemand Interesse solch ein Projekt zu starten? Dann gerne bei mir melden! ;)

Gruß

• FIFA 13 online Liga? Beitrag #2
Servus. :)

Du suchst eine FIFA13 Online Liga?

Dann schau mal auf vorbei.

Wir sind eine Liga mit aktuell 9 Ligen (Italien, Niederlande, Frankreich, Euro Mix, Deutschland 1 + 2, England 1 + 2, Spanien 1 + 2(wird am Sonntag Teamvergabe sein abends!)).
Wir spielen auch mit CL und EL und ab und zu organisierte Turniere vom Adminteam.

Am Sonntag Abend zwischen 21 und 22 Uhr wird es ca. 20 bis 30 teams geben die zu nehmen sind.
Man darf 1 bis 2 Teams betreuen, maximal 8 Sterne gesamtzahl.

Die TopTeams bei uns gehen über Teamtreue falls mal eins frei wird. Das heisst lange Teamtreue mit kleinen Teams kann man bei uns sehr gut belohnt werden. :)

Es gibt eine Ligazeitung, Tauschbörse etc.
Und alles vollautomatisch!

Du hast Interesse? Dann schau vorbei, REGISTRIERE dich und les dir die Regeln durch. Dann kannst du ein bisschen auf der Seite stöbern, oder dich mit uns in der Shoutbox unterhalten.

Eventuell bekommst du am Sonntag ein Team und kannst dann sobald die Saison startet loslegen. Dazu steht alles immer in unseren News auf der Startseite.

Mit freundlichen Grüßen,
scolopendra

• FIFA 13 online Liga? Beitrag #3
scolopendra schrieb:
Servus. :)

Du suchst eine FIFA13 Online Liga?

Dann schau mal auf vorbei.

Wir sind eine Liga mit aktuell 9 Ligen (Italien, Niederlande, Frankreich, Euro Mix, Deutschland 1 + 2, England 1 + 2, Spanien 1 + 2(wird am Sonntag Teamvergabe sein abends!)).
Wir spielen auch mit CL und EL und ab und zu organisierte Turniere vom Adminteam.

Am Sonntag Abend zwischen 21 und 22 Uhr wird es ca. 20 bis 30 teams geben die zu nehmen sind.
Man darf 1 bis 2 Teams betreuen, maximal 8 Sterne gesamtzahl.

Die TopTeams bei uns gehen über Teamtreue falls mal eins frei wird. Das heisst lange Teamtreue mit kleinen Teams kann man bei uns sehr gut belohnt werden. :)

Es gibt eine Ligazeitung, Tauschbörse etc.
Und alles vollautomatisch!

Du hast Interesse? Dann schau vorbei, REGISTRIERE dich und les dir die Regeln durch. Dann kannst du ein bisschen auf der Seite stöbern, oder dich mit uns in der Shoutbox unterhalten.

Eventuell bekommst du am Sonntag ein Team und kannst dann sobald die Saison startet loslegen. Dazu steht alles immer in unseren News auf der Startseite.

Mit freundlichen Grüßen,
scolopendra

Servus ;)

Eure Seite schaut recht vernünftig aus und das ganze System wirkt gut durchdacht!
- Kurz und knapp: Ich bin dabei und registriere mich!

Gruß!

• FIFA 13 online Liga? Beitrag #4
Freut mich.

Registriere dich, und les dir das Regelwerk durch und durchstöber mal die Seite.

Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach im ICQ 224446143. Falls ich nicht Online bin, Antworte ich auf eine Offline Nachricht sobald ich diese lese.

Viel Spass. :)

• FIFA 13 online Liga? Beitrag #5
Hallo,
kann man eine Online Liga auch selbst erstellen?
Ich und ein paar Freunde wollten eine erstellen,aber uns ist nicht ersichtlich wo das geht.
Ich bin bei jeder Hilfe Dankbar!

mfg
Fernandré

• FIFA 13 online Liga? Beitrag #6
  • FIFA 13 online Liga? Beitrag #7
Sucht irgendjemand noch eine Abwechslung zu den Ranglistenligen?

Eine Liga, in der man Manger und Trainer in Einem ist?
Eine Liga, in der du Gehälter zahlen musst und ganz individuelle Transfers tätigen kannst?
Eine Liga, die seit über 2 Jahren voll automatisiert arbeitet?
Eine Liga, die über 100 Teams hat?

Dann komme auf http://www.transferliga.de und werde Trainer :)

• FIFA 13 online Liga? Beitrag #8
Hallo liebe Sportsfreunde,

Ihr sucht eine Liga, in der der Realismus im Vordergrund steht? Ihr wollt eine Liga, in der nur realistische Transfers getätigt werden können?

Ihr möchtet Euch Euer Team mit Euren Lieblingsspielern zusammenstellen und Euch in Ligaspielen gegen andere Spieler messen und dabei Euren Club zu einem Top-Club managen?

Dann seid Ihr auf absolut richtig. Es sind noch einige gute Teams frei.

Das Konzept ist einfach erklärt, einfach mal vorbeischauen.

Gruß,

Euer Play

Thema:

FIFA 13 online Liga?

FIFA 13 online Liga? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
Minecraft Mitspieler gesucht ��: Hallo ich bin 15 ein Mädchen und ich liebe es zu zocken. Bald kommt das große Aquatic Update und das würde ich gerne mit jemandem erkunden. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben