Verkaufe FIFA 13

Diskutiere FIFA 13 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Fifa 13 PS3 DT USK 0 für 48 Euro ink Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA 13 Beitrag #1
S

skilllz

Punkte Reaktionen
8
Verkaufe Fifa 13 PS3 DT USK 0 für 48 Euro ink Versand

• FIFA 13

Anzeige

• FIFA 13 Beitrag #2
Spiel noch in OVP? Online Code auch noch nicht eingelöst?

• FIFA 13 Beitrag #3
ist noch verschweisst ... versand als einwurfeinschreiben quasi versichert

• FIFA 13 Beitrag #4
Nehme ich.

Welche Bezahlung ist möglich? Und wann kannst du das Spiel losschicken?

• FIFA 13 Beitrag #5
versand erst nach geldeingang da du nur 2 bewertungen hast ... kannst gern mit paypal zahlen müsstest aber die 1,30 euro zwecks gebühren übernehmen ... versand erfolgt per einwurfeinschreiben ... sendungsnummer würde ich dir dann zuschicken ...

• FIFA 13 Beitrag #6
Alles klar. Dann schick mal bitte per PN deine Paypal-Adresse und dann lasse ich es gleich bezahlen. Bekommst du das Spiel heute noch raus? Paypal siehst du ja sofort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA 13

FIFA 13 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben